Suchen Menü

Unser erster Zahn ist daaaaaaa :))))

Guten Morgen ihr Lieben!
Gestern ist doch tatsächlich, ganz heimlich still und leise, Isabels erster Zahn zum Vorschein gekommen!
Morgens war noch nix zu spüren außer einer Beule am Kiefer. Wir haben ja schon seit Tagen damit gerechnet, daß sich da was anbahnt, da die Kurze am sabbern war und auf den Händchen rumkaute ohne Ende.
Wir waren dann nachmittags auf dem Sommerfest vom Fußball-Fanclub und Isabel wollte aus einem Glas etwas Wasser trinken.
Ein Bekannter sagte noch :"Oh, Isabel beißt ins Glas" und ich dachte nur, ohne Zähne kein Problem. Und dann hörte ich ein "plingplingpling", immer wenn ihre Kauleiste das Glas berührte.
Ich hab direkt meinen Finger in ihren Mund gesteckt und siehe da, ein Zähnchen!!!
Bin ja sooooo stolz auf mein Töchterlein! Sie war überhaupt nicht nölig und hat sich gar nix anmerken lassen. Die Nächte waren gut, sie hatte kein Fieber und keinen Ducrchfall, rein gar nix.
Stolze Grüße und einen schönen Sonntag
Petra und "Beißerchen" Isabel, 10M4T
Bisherige Antworten

Gratulation und willkommen im Zahn-Club ;-)

Klasse!Gratuliere.lg beate

Na, wieder ein Baby, dass...

kein Gebiss braucht!
Herzlichen Glückwunsch zum ersten "Hackerchen"
GLG
MOni

Hihi - herzlichen Glückwunsch!! Und dann pass..

...mal auf, nicht daß sie Dich bald beisst *g* Das macht Colin nämlich seeehr gerne und mit 7 Stück tut das richtig gut *jaul*
Viele liebe Grüsse von uns :-)
Sunny

Glückwunsch zum 1.Zähnchen!!!!glg

Herzlichen Glückwunsch an Euch ;o) GGGGLG

gratuliiiiiiiere LG derya

Super - Herzlichen Glückwunsch!!!!

Wow, Herzlichen Glückwunsch

Hallo Petra,
so würde ich es dann bitte auch gerne haben, wenn Aanish seine Zähnchen bekommt :o) Kannst wirklich stolz sein auf deine Isabel.
LG Marie

Supi,gratuliere!Lg Susi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen