Suchen Menü

Unser do it yourself Sendetermin steht fest!!!

Hallo ihr Lieben,
für alle, die auf das Datum der Ausstrahlung warten: es ist der 1. Februar!
Dann könnt Ihr mich, Isabel und meinen mann Niels mal "live" erleben und sehen, wie und wo wir wohnen.
Aber ich sage direkt im voraus: wir wurden quasi dazu genötigt, ganz viele dusselige Fragen zu stellen und ein bißchen trottelig im Umgang mit der Renovierung zu wirken. So unbeholfen sind wir in Wirklichkeit nicht!!!!!!!!!!!
Mir wird schon Angst und Bange wenn ich an die Ausstrahlung denke, denn ich komme bestimmt total doof rüber. Ich hoffe, ihr seid auch nach Ansehen der Sendung noch meine Freunde, ja*büttebüttebütte*?!?
Ganz lieben Gruß
Petra & Isabel, heute 6 Monate
Bisherige Antworten

Cool werde ich mir nicht entgehen lassen :-)) GGGL

Super, will ich auch unbedingt sehen...erinnerst

du uns nochmal kurz übers Forum, denn ich möchte es auf keinen FAll verpassen - aber ein bischen Zeit ist ja noch hin und ich hoffe, daß ich auch dran denke!!!
Welche Uhrzeit und welcher SEnder???
LG und ich bin mir sicher du kommst NICHT doof rüber!!! Bin aber schon ganz gespannt drauf - also erinnerst du mich bitte bitte noch einen TAg oder so vorher???? Das wär ganz lieb...
Micha

Re: Super, will ich auch unbedingt sehen...erinnerst

Hi Micha,
ist ja kein Problem, ich werde am 01. Februar morgens nochmal bescheid geben. Die Sendung läuft dann nachmittags von 16.30-17.00 auf Pro7.
Aber ich bin mir gaaaaanz sicher, daß ich ziemlich doof rüberkommen werde*schluchzschnief*
GLG
Petra

Re: Super, will ich auch unbedingt sehen...erinnerst

Hi Petra,
ach schmarrn, red dir so was doch nicht ein - aber, ich werde nach dem Beitrag ehrlich meine Meinung sagen, o.k.
Bin ja schon soooooo gespannt - super, daß du uns erinnerst!!!
Bis dann und mach dir keinen Kopf, ist bestimmt total gut geworden!!!
LG Micha

Re: Unser do it yourself Sendetermin steht fest!!!

Hallo Petra!
Toll, ich freue mich schon drauf! Finde Eure Sammlung mit Disney-Schneekugeln so schön und die Vitrine haben sie ja schon genial gemacht, dass muss man ihnen lassen!
GGLG
Nicole

@bärchensmama

Hallo Nicole,
ja so eine Sammlung ist auch relativ selten. Der Großteil der Sendung bezieht sich ja auch auf die Kugeln, wobei, eigentlich bezieht sich alles auf die Kugeln *lol*!!!
Dann kannst Du sie mal im Großformat bewundern, unsere Schmuckstücke.
Ganz lieben Gruß
Petra

@Püppi75

Hallo Petra,
wieviel habt Ihr denn inzwischen? Ich bin auch ein Disney-Fan, aber solche Schneekugeln kannte ich bisher nicht. Bei uns in Frankfurt gab es ein Zeit lang einen Disney-Store, ich hätte mich stundenlang dort aufhalten können...*träum*
Ganz liebe Grüße
Nicole

Re: Unser do it yourself Sendetermin steht fest!!!

Huhu Petra,
na ich bin ja mal gespannt.ist bestimmt komisch sich im Fernsehen selbst zu sehen.....glg sandra

Werd ich nicht verpassen!Lg Susi

Super!!!!

Dann werden wir Euch alle mal live im Fernseh anschauen ;-)
Und natürlich sind wir danach auch noch Deine Freunde *grins*
Liebe Grüße
Andrea u. Alina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen