Suchen Menü

Unser Viech darf nun ÖL trinken!!!

Vielen Dank, für Eure Anteilnahme aber gestern war mir wirklich nicht mehr wohl mit unserem Hünchenbein klauenden Hund.
Tja, das hat man nun davon wenn man Kinder und Hund nicht getrennt hält. Glen darf nun zu jeder Mahlzeit 3 EL ÖL schlucken. Gestern Abend ging es noch einigermassen, heute morgen war das schon eher ein Kampf und vor heute abend graut es mir richtig. Eigentlich ist er ja tierisch verfressen aber ÖL mag er wohl doch nicht. Zumindest geht es ihm jetzt wieder einigermassen. Er soll sich viel bewegen damit die Verdauung in gang kommt und eben ÖL trinken. Armer Kerl, aber gelernt hat er daraus vermutlich nichts. Und jetzt Regnet es zu allem übel noch, wo er doch so Regenscheu ist, manchmal glaube ich gar nicht das es ein Hund ist. Ich wollt vorhin mit ihm raus, und als er merkte das es Regnete spurrtete er wieder in sein Körbchen.
LG Sabine
Bisherige Antworten

:-)))))))))))))))

Hi!
Ich kann Deine Sorge verstehen, aber ich find Euren Hund tierisch drollig und könnt mich immer wieder schlapp lachen hier bei Deinen Geschichten!!! Also immer wieder her mit lustigen Geschichten.
(Der Hund meiner Eltern hat auch so seinen Splien mittlerweile. Regen macht ihm nix aber er hat Angst im Dunkeln und da kriegt ihn keiner mehr vor die Tür!!)
Lachende Grüße
Kiki

Re: Unser Viech darf nun ÖL trinken!!!

Hallo Sabine!
Also hat der Arzt Euch zu dem öl geraten?Na, das ist doch schonmal beruhigend-er hat also Hoffnung das er das Teil so wieder loswird.Etwas unangenehm ist das sicherlich für Euren Glen, aber ich bin sicher das wird schon wieder,wie gesagt Hunde sind sehr zäh!Liebe Grüße Sandra

Re: Unser Viech darf nun ÖL trinken!!!

hallo sabine!
so was ist ja echt blöd.. hab noch einen tipp den uns unsere ta gegeben hat, als unser hund durch knochensplitter verstopft war - hackfleisch mit sauerkraut! das sauerkraut wickelt sich um die knochensplitter und befördert sie so nach draußen. und unser hund hat das tatsächlich gerne gefressen! lg nina - auch mit regenscheuem hund ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen