Unser U5-Bericht vom 1/2-Zahn-Mann ;-)
waren heute früh zur U5 bei unserer KIÄ. Sie war superzufrieden mit Colin, er ist wieder topfit *yippieeeeh* und macht schon superviel für sein Alter. Er erzählt immer "ndidiiiiiiii eidiiiiiiii ndadaaaaaaaa dädiiiiii hahahaaaaa", rollt viel und robbt ein bisl und ist superneugierig auf alles ;-) Vorführen wollte er unserer KIÄ aber nix *grins* Er hat die Ärztin nur sehr skeptisch beobachtet *hihi* Da er wieder gesund ist, wurde er heute auch zum dritten Mal geimpft. Aus Solidarität hab ich mir dort auch ne Spritze abgeholt, hab mich noch gegen Grippe impfen lassen ;-)
Seine Daten:
72cm, 8530g und 45,4cm Kopfumfang - also wie gehabt ein großes Kerlchen
Zwischenzeitlich war ich nach der KIÄ kurz zuhause, hab was gegessen - Colin gefüttert und bin noch zum Zahnarzt. Dann hab ich Roger abgeholt, ne Tasse Kaffee getrunken und das Abendessen vorbereitet. Muß nämlich gleich wieder los zur Rückbildung und Mama backt gerade Kuchen... Also gut zu tun *ächz*
Wünsche Euch allen noch einen schönen Nachmittag/Abend und den kranken Mäusen Gute Besserung!!
Alles Liebe,
Sunny & Colin *23.08.04
Re: Unser U5-Bericht vom 1/2-Zahn-Mann ;-)
schön das Colin wieder ganz gesund und ein so munterer Kerl ist.
Seine Daten können sich sehen lassen, Isabel war heute auch zur U5 und wartet mit 9150 g, 74 cm und 43 cm Kopf auf!
Auch nicht schlecht, was?
Alles Liebe und streß Dich nicht so
Petra & Isabel *25.07.04
ja - das ist wirklich nicht schlecht *gg* Isabel ist auch schön groß geworden :-) Sag, schneit es bei Euch auch so verrückt???
*mitSchneeballwerf* :-)
Lieben Gruss,
Sunny
supi, daß es Colin wieder gut geht, da hat sich ja das Daumen drücken gelohnt *ggg*
Vielleicht sollten wir unsere Mäuse mal miteinander telefonieren lassen, ich bin sicher, Lennard würde eidiii mmmaaaaa hääwaaa ndadada antworten. Endlich mal jemand der meine Sprache spricht . . .
Wir hatten heute auch U5, siehe posting oben, war easy und unproblematisch.
LG Ines
hihi - ja vielleicht sollten sie wirklich mal telefonieren. Allerdings sagt Colin in das olle Plastikteil keinen Ton - er findet es interessanter, daran rumzuspielen - hat ja soooo viele tolle Knöpfli ;-)
Fein, daß bei Euch auch alles in Ordnung ist :-) Wie Du schon schreibst, man macht sich halt doch immer bisl Gedanken gell ;-)
In diesem Sinne *eidiiiiii häääääwa oneeeeeeeeeeeeeee* :-)
Lieben Gruss,
Sunny
Maja guckt die Ärzte auch immer eher skeptisch an und ist daher sehr zurückhaltend,aber zuhause gar nicht.....
Das sind doch super Maße!Groß und schlank.
Wusste gar nicht das man sich beim Kia auch impfen lassen kann?!glg sandra mit Maja
ja das hab ich auch per Zufall letztes Mal mitbekommen. Als wir mit Colin so oft hin mussten wegen seinem Husten erzählte ich der KIÄ, daß ich dann noch zum Impfen muss. Da meinte sie, wenn es NUR ums Impfen geht, dann könne sie das auch machen. Das dürfen sie bei Erwachsenen auch!
Lieben Gruss,
Sunny
Supi!Schön dass alles ok ist!Lg Susi
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen