Unser Riesenbaby Leon ist da !!!
ich wollte euch auch kurz mitteilen dass unser Riesenbaby Leon am 07.08. 04 um 14:50 pünktlich zum ET geboren wurde.
Seine Traummaaßen : 4140 g, 57 cm, 37 KU.
Die Geburt war diesmal der Horror, dabei hatte ich die Hoffnung dass die zweite Geburt einfacher ist....
Am Freitag morgen um 7 hatte ich einen Blasensprung aber es kamen keine Wehen.
Im KKh versuchten sie mit Gel einzuleiten aber vergebens ...
Die Nacht im KKh durchgemacht ... morgens um 8 kam ich an den Wehentropf und dann kamen dann so richtig tolle Hammerwehen ... künstlich eben ... Bingo !
Ab ca. 12:30 dann Presswehen und es tat sich jedesmal nichts, da das Köpfchen nicht tiefer in den Becken rutschen wollte.
Ich dachte echt mein letztes Stündchen hätte geschlagen :-(
Naja, dann tat sich irgendwann doch was ( zum Glück, sonnst häten sie Notkaiserschnitt machen müssen ).Weil das so ein Brocken war mussten sie schneiden , noch dazu bin ich gerissen ... keine tolle Sache .. Höllenschmerzen ... aber es ist vobei und wenn ich meinen kleinen süßen Wonneproppen so anschau hat sich alles gelohnt :-) !
Er ist sooo brav , trinkt und schläft .. und das sogar Nachts !
Er hat viele Schwarze Haare und süße Knuddelige Hamsterbäckchen.
Seit Mittwoch sind wir nun entlich wieder Zuhause und versuchen unser Leben zu viert auf die Reihe zu bekommen. Lukas reagiert bisher überhaupt nicht eiversüchtig. Er will " sein Baby " immer nur Knuddeln und Knutschen und das manchmal etwas zu heftig ... da muss man immer nebendran sein .
Ich wünsche allen noch Kugeln eine schöne Zeit und eine leichte Geburt ... den schon Mamis alles Gute und viel Freude mit euren süßen!!!
LG
Eve
herzlichen glückwunsch zum wonneproppen :-)
Herzlichen Glückwunsch u. alles Liebe!!!!
Re: Unser Riesenbaby Leon ist da !!!
Er ist wirklich sehr gross!!!!!!!!!
Mein "grosser" schmust seine Schwester auch immer. Süss!!!
LG
Jeannine
Herzlichen Glückwunsch.....
Und willkommen im Club. Ich hatte die gleiche Entbindung wie Du. Blasensprung, keine Wehen, Wehentropf und dann kam er nicht raus bei den Presswehen. aber da sieht man mal, was man alles überleben kann. Vergiss die Geburt, und erfreue dich an deinen Sonnenschein.
Gruß
Alexandra
Herzlichen Glückwunsch auch von uns :-) GLG
Herzlichen Glückwunsch u alles Gute für Euch!! LG
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute :-)! LG ->
herzlichen glückwunsch auch von mir gglg
willkommen kleiner großer mann !!!! alles liebe!!!
Re: Unser Riesenbaby Leon ist da !!!
LG Kirsten + Phillip *14.06.04 (8w5t)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen