Unser Mika ist GESUND!!!
Muß Euch doch gerade mal an unserer Freude teilhaben lassen.
Nachdem wir nun 5 Monate nicht wussten, was Mika hat (uns wurden ja die schlimmsten Diagnosen genannt), kam heute die Entwarnung: Sie konnten nichts finden! Es ist sehr, sehr unwahrscheinlich, dass er trotzdem eine Erkrankung hat laut den Ärzten. Also einfach nur ein dicker Kopf und weiter nichts!
Dafür musste er so viele Untersuchungen über sich ergehen lassen und wir waren teilweise echt am Verzweifeln...
In 6 Monaten sollen wir noch einmal zur Kontrolle in die Uniklinik und ansonsten eben regelmäßig (alle 2 Wochen) den Kopfumfang messen.
Lieber Gott, ich danke Dir für meine zwei wunderbaren Kinder!
Ganz liebe Grüße von der erleichterten
Nicole mit Mika und Janine
suuuuuper!
schöööööööööön! LG
Superschön GLG Britta
Schnief... *freu*
jetzt hatte ich aber erstmal feuchte Augen bekommen. Mensch ist das schön!!!!! Ach da kannst Du aber auch erleichtert sein!!
Und alle 2 Wochen KU messen ist ja nichts schlimmes ;-)
Weiterhin alles Gute und bis bald
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 35+2
Da freu ich mich aber auch! Weiter so! GLg Nicole
Juhuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das ist der Knaller!!!! Supertoll, das freut mich für Euch. Uns gings damals nach allen Ergebnissen genauso. Wir haben an dem tag sogar eine Flasche Champagner geköpft vor Freude....
Ich freue mich für Euch, ehrlich,
Bianca
Re: Unser Mika ist GESUND!!!
das freut mich für Euch!!!!Die Zeit des wartens ist die Schlimmste,gell-man macht sich ständig Gedanken.Schön das alle ok ist!
glg sandra mit maja
Das ist ja super, wir freuen uns für euch. LG-->
gruss von mir und michelle an euch
Freue mich für euch, dass alles okay ist!!
War das wegen seinem Kopfumfang?
Ich kann das nachfühlen, bei uns ist es genau anders.Luca war nach seiner Geburt schwer krank, so dass beim Kopfultraschall Wasser gesehen wurde.Wir müssen den Kopf alle 14 tage kontrolieren, ob er wächst und nicht zu klein bleibt..
LG
Melina mit Luca *31.08.04
danke Dir!
Ja, es war wegen Mikas Kopfumfang. Dieser war bei der Geburt ganz normal (37cm). Mit ca. 5 Monaten wuchs der Kopf dann recht stark, so dass er statt vorher bei 50% auf 97% anstieg. Dazu kam eine Entwicklungsverzögerung und wir wurden zu weiteren Untersuchungen in die Uniklinik geschickt. Der Ultraschall zeigte dann Auffälligkeiten, so folgten diverse Blutuntersuchungen, Kernspintomographie, EEG, SEP usw. Der Kopf wird wohl immer groß bleiben, sollte aber nicht mehr so rapide wachsen wie damals. Daher wird dies alle 2 Wochen kontrolliert.
Das tut mir Leid, dass Ihr auch solche Sorgen habt. Geht es Luca ansonsten gut? Ich wünsche Euch alles Gute und drücke Euch die Daumen!
Liebe Grüße
Nicole
Da freuen wir uns aber mit euch!! GGLG
Oh wie schööön!GGGGLG---->
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen