Unser Mika Léon ist da!
Melde mich mal kurz zurück aus dem KH (sind heute zu Hause angekommen). Am letzten Mittwoch kam unser Mika Léon per geplanten KS 10 Tage vor ET auf die Welt.
Seine Daten sind: Gewicht 3.650 g, Größe 53 cm und KU 37 cm.
Uns beiden geht es prima und der KS-Termin war optimal gelegt, da ich Dienstag noch Wehen bekam und er sowieso gekommen wäre. Allerdings hätte sich dies Geburt auch wieder in die Länge gezogen, wie bei meiner Tochter schon. Denn bis zum KS am Mittwoch Mittag waren die Wehen zwar schon sehr heftig, aber am Mumu tat sich nur langsam was...
Für mich war der KS die richtige Wahl, es hätte nicht besser laufen können!
Allen Neu-Mamis alles Gute und den Noch-Kugelis drücke ich die Daumen, dass sie auch bald ihre süßen Babys im Arm halten werden!
Ganz liebe Grüße von einer überglücklichen Nicole
mit Janine 3 Jahre und Mika Léon 6 Tage
Herzlichen Glückwunsch und alles gute
Re: Unser Mika Léon ist da!
Is ja witzig....Julchen und Mika haben das gleiche Gewicht.. nur is Julchen 2 cm kürzer und hat 1 cm weniger Kopfumfang...
Mensch KLasse..daß sind doch Traum-Eckdaten...
Wenn du magst..ich habe Bilder im Profil...
Grüssle alex
Halloooooo Alex!
Ganz liebe Grüße
Nicole
@Bärchensmama
Julchen kam per Wunschsectio auf die Welt.
Es war ein schönes Erlebnis, obwohl die Ärzte einen kleinen Fehler gemacht haben so das sie kurz auf die Intensivstation musste.
Aber es hätte nach Auskunft der Ärztin im Kreissaal nicht sein müssen, aber die Kinderärzte hielten es für besser und wenn ich ehrlich bin war es mir auch lieber.
Mein Mann brachte sie mir dann in den Kreissaal etwa ein Stunde später.
Bei mir heilt alles super gut und Jule geht es auch blendend !
Sofort könnte ich wieder schwanger werden und ein Kind bekommen...kein Problem *grins*.
Nach vier Tagen konnte ich das Krankenhaus bereits wieder verlassen.
LG alex mit Jule heute 7 Tage alt
@Alex
Ja, dass mit dem WKS wusste ich noch - aber Deinen genauen Termin hatte ich inzwischen nicht mehr im Kopf *schäm*. Ich dachte, bei Dir war es der 3.8.04.... Wahrscheinlich sind das immer noch die symptome der SS-Alzheimer bei mir *grins*!
Mir geht es nach dem WKS auch super gut! Es war genau die richtige Entscheidung, würde es jederzeit wieder tun. Freut mich, dass Jule so schnell wieder fit war. Und Ihre Daten sind ja auch klasse - witzig, dass unsere zwei fast identische Daten haben!
Ganz liebe Grüße
Nicole mit Janine und Mika 7 Tage alt
herzlichen glückwunsch und willkommen !!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!! GGGLG---->
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute :-)! LG ->
Hey, ist ja super!!!
erst einmal Herzlichen Glückwunsch. Jetzt hast du es auch geschafft. Freu mich für dich!! Lasst es euch gut gehen mit eurem Sohn.
GGLG Marie+Aanish 19 Tage
Halloooo Marie!
Ganz liebe Grüße
Nicole mit Janine und Mika Léon
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
super, dass alles so toll gelaufen ist!! Hab ziemlich oft an Dich gedacht!
Liebe Grüße und auf ein baldiges Babytreff ;-)
Andrea mit Alina 17 Tage
Huhu Andrea!
Ich melde mich die Tage mal bei Dir!
Ganz liebe Grüße
Nicole mit Janine und Mika Léon
herzlichen glückwunsch und alles liebe für euch!!!
Herzlichen Glückwunsch u alles Gute für Euch!! Lg
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen