Unser Kinderfest gestern im Garten.
Gestern haben wir unseren Fest(Pablos Geburtstag) im Garten gefeiert.
Gegen 11 Uhr vormittag war ich noch kurz im Garten paar Sachen bringen und einbisschen zu schmücken mit Luftballons.Es war sehr windig und es hat angefangen zu regnen.Ich musste abwarten um nach hause gehen zu können.
Mensch ich war so traurig und dachte nur was für blödes Wetter.Was mit den Spielen und so???
Um 15 uhr sollten alle da sein.
Gegen halb 2 kamm auf einmal die Sonne raus und der Wind war weg.Es war so schön.Die Gässte kammen.
Es gab lecker Kuchen.
Danach haben alle Kinder (7)ohne Pablo in unseren Pool gebadet.Die hatten so viel Spass.
Pablo war in der Zeit zu hause und hat sein Mittagschlaf gemacht und meine Schwester hat aufgepasst.
Nach dem Baden gab es den ersten Spiel.
Danach gab es eiss am Stock für die Kinder.Dann wieder Spiele mit vielen Preisen.Die Eltern habe mitgehollfen und
es war alles für Kinder gedacht.
Zwischendurch gab es riesen grosse Obstplate.
Es war wunderschön.Das Wetter ein Traum.
Dann haben wir gegrrilt lecker Fleisch ,Würstchen und Spiesse selbstgemachte.
Es gab auch Pommes aus der Fritüse und viele Salate.
Wir hatten viel Spass und kein Stress.
Jeder Erwachsener hatte eine Aufgabe.Also es war nicht stressig für uns.
Pablo war natürlich schon wieder lengst dabei.
Nach dem Grillen haben alle Kinder Luftballons mit Helium steigen lassen.Hatten wir extra ne Flasche besorgt.
Jedes Kind hatte eigenen Nammen auf ein Zettel aufgeschrieben und an den Ballon festgebunden.
Und dann auf 1,2,3 alle sind hochgestiegen.
Ein Mädchen hat dann so geweint,weil der Luftballon doch nie wieder zurück kommt.
Das war so süss.
Hatte gleich neuen gekriegt und den hat sie gleich an den Arm festgebunden und nach hause mitgenommen.
Die Luftballons sind so hoch geflogen und wir konnten sie noch lange sehen.
Der Fest war sehr.sehr schön.Die Kinder waren begeisstert.Die Spiele,das Baden und alles war für sie nur Spass.
Die Eltern waren auch zufrieden.Wir weden noch lange drüber reden.
Pablo hat als Geschenke viele Sachen von H&M gekriegt und auch was von Esprie.
Ich hatte schon tage vor dem Fest solche Angst wegen dem Wetter gehabt und es war wie bestellt.
Heute hat es am Nachmittag fast nur geregnet.
Am Samstag geht es weiter.Pablos Taufe.
Noch was.Pablo hat heute mehrmals 2-3 Schritte ohne sich zu halten alleine geschaft.
Morgen kriegt er seine MMR Impfung.
Wünsche allen schönen Aben noch und allen Kindern die jetzt die Tage Geburtstag haben viel Glück und auch schöne Feier.
lg Beate+ Pablo 27.7.04
Re: Unser Kinderfest gestern im Garten.
Schön dass das Wetter mitgespielt hat und Ihr solch einen tollen Tag verbracht habt! Weiterhin alles Liebe!
GLG Steffie mit Lina *29.07.04
das hört sich nach einem super tollen Tag an!
Ich hoffe, dass es an Laras Geburtag auch so schön wird!
Bin schon auf die Bilder gespannt!
LG Katja
das hört sich super schön an. Das hast Du ganz toll organisiert. War bestimmt viel Arbeit.
LG
Alexandra
GLG Alex
Hört sich wirklich toll an! GLG
Klingt nach einem tollen Tag :-)
das hört sich nach einem schönen,entspannten Kindergeb. an!
Bin auf Bilder gespannt!
glg sandra mit maja
Bilder kommen in einer Woche.
Da ich mit normalem Fotoapparat Fotos gemacht habe und der Film noch nicht voll ist,und wir am Samstag Taufe haben,
kommen die Fotos erst in eine Woche.Wenn alle Gäste wieder weg sind und ich einbisschen Zeit haben werde.
lg beate
dass ist ja toll! Da hat das Wetter auch schön mitgespielt, was?
Sag mal, ist das Päckchen für Pablo angekommen? Ich hoffe doch! Ich hoffe, es passt ihm und ihr habt nichts doppelt.
Sag doch bitte Bescheid, ob es rechtzeitig da war und ob alles passt.
LG Sandra
Habe Dir ein Brief per Post geschieckt.
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen