Unser Forum wird verwaisen :°-(
ich muß jetzt doch noch etwas loswerden, was mir sehr auf dem
Herzen liegt.
Ich finde es sooo schade, dass sich immer mehr Mütter aus dem
Forum zurückziehen, sich abmelden oder zu stillen Leserinnen
werden. Noch dazu, wenn sie vor ihrem "ableben" nochmal ein
Knallfrosch ins Feuer werfen.
Es liegt an uns ALLEN das Forum am Leben zu halten und
interessant zu machen.
Es ist immer ein Zufallsmix, welche Leute sich hier
zusammenfinden, und es wird immer mal jemand dabei sein, der
in seiner Art total aus dem Rahmen fallen wird und welche, die wir
in ihrer Handlung oder Tun nie verstehen werden. Aber wir
müssen auch diese tolerieren und in unserer Mitte behalten.
Denn es wird IMMER unterschiedliche Meinungen und
Diskussionen geben.
Ich finde es auch nicht richtig, jemanden öffentlich an dem Pranger
zu stellen!! Wenn mir etwas nicht passt, mache ich das mit ihm
persönlich aus. Sonst wird wieder das ganze Forum mit
hineingezogen, und im Moment ist es gerade wieder dabei zu
ESKALIEREN!!!!!
Ich bin mir sicher, bis heute abend werde sich wieder einige aus
dem Forum zurückgezogen oder abgemeldet haben.
Liebe Grüße Tina
Re: Unser Forum wird verwaisen :°-(
Wenn sich jemand hier abmelden will, weil ihm das Forum nicht mehr gefällt...kann es doch tun, es ist doch kein Zwang, hier mitzumischen. Ich verstehe nur nicht, weshalb diese "Abschiede" dann immer so hochoffiziell und theatralisch ablaufen:-)) Also keine Angst, es werden auch andere Mamis weiterhin mitmischen und dabeibleiben. Ich bleibe jedenfalls, manchmal aktiv, manchmal auch weniger aktiv.
LG Kathi
ich werde auch bleiben,dafür ist mir das Forum und der Austausch sowie einige Mamis die man ins Herz geschlossen hat zu wichtig.Das man nicht immer der gleichen meinung sein kann ist klar aber wir müssen versuchen das Beste daraus zu machen.Wie Susi schon gesagt hat,wir sind doch schon eine ganze Weile "zusammen" und es wär schade wenn alles auseinander brechen würde.
GGGGLG
Chick
ja, scheint so. Ich muss sagen, dass ich mir DAS nicht mehr geben muss. Ich muss mich nicht vor versammelter Mannschaft zum Deppen erklären lassen!!!
Ich hoffe, wir bleiben privat weiter in Kontakt, habe dich nämlich sehr gern, auch wenn ich dich nicht persönlich kenne.
Machs gut!
LG Sandra, sehr traurig
Also, ich wünsche dir trotzdem - und vor allem deinem Krümel - alles Gute! Sei nett zu dir selber und deinem kleinen Bauchbewohner. Und geh keine faulen Kompromisse mehr mit deinem Mann ein, das ist mein Rat.
Liebe Grüße, Andie
natürlich kann jeder schrieben was er will, nur muss ich öffentliches an-den-Pranger-stellen nicht fair finden.
Es gibt Dinge, die kann man klären, zu zweit, man kann auch gern seinen Frust loswerden, aber ... und ohne direkte Anrede über einen herziehen, finde ich nun keine feine Art.
Nein, ich will und werde ausziehen. Mein Mann streßt und nervt mich und hat vor ein paar Wochen auch zugeschlagen. Das tut er nicht regelmäßig, aber das letzte Mal hats gereicht, deshalb ziehe ich aus. Ich kann nicht mit ihm in 4 Wänden leben, geht nicht.
Naja auch egal. Ich weiß schon, was ich tu!
Angefaucht? Wen habe ich denn angefaucht? Bis jetzt habe ich mich noch bei fast keinem bedankt über die Glückwünsche, wollte das öffentlich machen. Das werde ich mir sparen!!!! Allerdings darf ich beim letzten Posting von Anna_punkt_Pfefferkorn schon unwirsch sein, wenn man mich so derat beleidigt, oder?
LG und danke für deinen Glückwunsch :-)
Sandra
kannst oder willst Du mich nicht verstehen? Ich habe Dich nicht beleidigen wollen sondern nur Dein Handeln kritisiert. Das ist ein Riesenunterschied!
Und ich habe deutlich gemacht, daß ich Dir eine PN geschickt hätte, wenn das möglich gewesen wäre. In Deinem Profil steht aber:"[An diese/n Leser/in ist zur zeit kein Mailversand möglich.]". Warum auch immer.
anna
Ist auch egal, wir müssen keine Freunde werden :-)
Sandra
Vielleicht wird die Situation komplett eine andere, wenn wir nicht mehr zusammen wohnen und uns so wie in der Tennie-Zeit ein paar Mal in der Woche für ein paar Stunden sehen und gut ist.
Im Moment nervt er mich so, dass ich ehrlich gesagt seeehr froh bin, mein eigenes Reich zu haben.
Immer wenn es besser läuft, schöpfe ich neue Hoffnung. Naiv, ich weiß. Irgendwann sollte ich es ja auch mal gelernt haben, was? Nur es hängt halt viel dran, eine Ehe, im Dezember 2 Kinder...
Ich weiß, ich bin inkonsequent!
Aber es ist wirklich schwer...
LG Sandra
LG Sandra
Ich muss dazu sagen dass ich nicht mehr hier so oft bin und wenn doch kann ich oft nicht mitreden.
Ich kann mit den Brei Fragen oder Gläschen und Tee nichts Anfangen.
Pablo ist mit uns mit und auf die Zeit guck ich nicht mehr.
Das heisst es gibt keine Festen Zeiten,alle 4 St. oder so.
Seine 2-3 Flaschen Humana 1 am Tag trinkt er, aber sonst alles mit uns.
Gestillt war er 4 Monate und jetzt ist er 8 M und isst mit uns mit.Brot,Mittag,Bannane.
Ich koche nichts extra für ihn.
Er schläft durch.
Das sind die meisten Fragen hier und da kann ich nicht mitreden.
Leider!
Bin immer kurz hier und fast jeden Tag.
LG Beate mit Pablo 27.7.04
ich bin zwar nicht auf dem laufenden was nu gerade wieder eskaliert, aber ich komme im moment kaum noch dazu was zu schreiben, da ich viel unterwegs bin. lese aber gerne hier nach oder stelle fragen..ist immer mein erster anlaufpunkt für fragen.
lg kirsten
teile Deine Meinung!
Kann auch nicht verstehen,das es jedesmal "ich zieh mich zurück"Beiträge gibt,wer gehen will,soll gehen,Ziehende soll man nicht halten,oder wie war das?Nicht so,das ich jem. loswerden will,aber kann es einfach nicht verstehen,was man mit einem solchen Beitrag erreichen will????Ich bleibe jedenfalls,wenn auch nur am Abend,wenn Maja schläft.glg sandra mit Maja*07.08.04
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen