Suchen Menü

Uns geht es gut !!!

Hallo ihr lieben !!! Ich war gestern beim FA zum US (9+3) zur Kontrolle. Es ist schon richtig gross geworden (2cm)hihi bin ganz stolz und froh darüber.Ich hoffe das es auch so bleibt. Zur Zeit bin ich zuhause und gehe erst im Jan. wieder arbeiten. Wollte das nur mal berichten. Wie ist das bei Euch mit dem Hunger ??? Ich bin schon von 76 kg auf 80 kg gekommen , meine FÄ meinte das wäre etwas zuviel , das weiss ich auch aber ich habe einfach zu dollen Hunger. Werde sogar nachts wach und mir knurrt der Magen , da stehe ich aber nicht auf sondern bleibe liegen.
Freu mich über Antworten von Euch !!
Lieben Gruss von der Zicke und Baby Inside 9+4
Ist hier zufällig einer aus Berlin ???
Bisherige Antworten

Re: Uns geht es gut !!!

Liebe Zicke!Ich bin auch den ganzen Tag am Essen,grins!Komischerweise hab ich bis jetzt noch gar nicht zugenommen.Naja, letztes mal warens am Schluss nur 7 Kg die ich zugenommen hab,bei der ersten Ss warens allerdings 20....
Liebe Grüsse Susi+Würmchen,10+0

Re: Uns geht es gut !!!

Hallo Zicke,
klingt doch alles super - malmitfreu!
Ich könnte auch andauernd essen und tue es auch. Kann mir aber nicht schaden - bin nämlich nur ne halbe Portion.
Ich bin aus Potsdam!
LG Frauke & Pünktchen 8+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen