Suchen Menü

Unruhige Nacht - wir haben den Ersten Zahn!!!!!

Hallo ihr lieben!!!Heute Nacht hat mein Kleiner nicht gerade viel geschlafen und war sehr unruhig.Ich hab mich noch gefragt,wieso.Morgens hatte ich dann die Lösung : der Erste Zahn ist da!!!Unten links,und zwar nicht nur die Spitze sondern der ganze Kante!!!Ich bin ganz stolz,denn bei den Mädels kam der erste Zahn erst so mit ca 6 Monaten.Haben eure auch schon Zähnchen?Lg Susi
Bisherige Antworten

Glückwunsch von Lotti ohne Zahn! ;-))

Re: Unruhige Nacht - wir haben den Ersten Zahn!!!!!

Hallo Susi,
mensch was die Knirpse hier schon so früh Zähne bekommen,oder mein ich das nur? mein 1. hat erst nach einem halben Jahr ein Zähnchen gehabt und hier spriessen Zähne ohne ende :-).Bei Nicki konnte ich noch nichts entdecken,ausser das er sabbert ohne ende und auf allem rumkaut.Naja mal schauen.
GGGGLG
Chick+Nicki 15w4t

Glückwunsch :o)

Das freut mich aber super doll!!! Dimo ist auch schon die ganze Zeit am knabbern usw. Warte auch schon was da noch kommt,da er die letzten Tage von unten bis oben besch.... ist....
Viele liebe Grüsse Tanja und Dimo 13w+4t

Hey, ist ja super!!!

Hallo Susi,
wow, dein Kleiner ist einer von der schnellen Sorte :o)
Aanish hat noch keinen Zahn, aber mir ist aufgefallen, dass er auf seinem Schnulli rumbeißt. Hm, vielleicht kommt auch bald einer??!!
LG Marie+Aanish 13w4t

Na dann mal fröhliches Losbeissen!! Aber sags keinem denn wer den ersten Zahn sieht muss die ersten Schuhe Kaufen!!
Alles Liebe Stefanie

Re: Unruhige Nacht - wir haben den Ersten Zahn!!!!

Hallo Susi!
Neee, das gibt es doch nicht. Der erste zahn? Wahnsinn! Bin ja mal gespannt ob er das Tempo weiter so beibehält. Bei uns ist noch weit und breit kein Zahn in sicht. So der Stand vor 1,5Wochen bei der U4.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4Jahre), Paul (25.Mon.) & Jakob (bald 4 Mon.)

hallo susi, und hat er dich schon angeknabbert *gg*??? lenny ist noch
überall im mund ganz weich, aber janik hat seinen ersten zahn auch erst
mit 8 mon bekommen. und ich hoffe das sich lenny auch zeit lässt, denn
er beißt ohne zähnchen schon genug :-(. glg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen