Suchen Menü

Unmöglich Erzieher Kita

Guten Morgen allen zusammen,
mit Gänsehaut sitze ich vorm Fernseher und höre gerade den Bericht über einen Erzieher, der 240x Kinder mißbraucht hat.
Die Zahl kann noch hoch gehn.
Ich bin selbst Erzieherin und da geht mir die Hutschnur hoch. Da meint man, die Kinder sind gut aufgehoben und dann sowas. Also ehrlich. Das die anderen da nix gemerkt haben.?????? Kann ich gar nicht glauben, denn die Arbeit sollte gemeinsam gesehen. Booooooooh da wirds mir richtig schlecht. Die armein Kinder :-((
Ich mußte das jetzt mal schreiben verzeiht mir.
Liebe, aber arg nachdenkliche Grüße
Eure Linda+Lennox
Bisherige Antworten

Re: Unmöglich Erzieher Kita

Das klingt ja grauenvoll:-( Daß so etwas passieren kann, ist eigentlich kaum vorstellbar - und daß es nicht früher rausgekommen ist? Tja, die absolute Sicherheit gibt es wohl nicht, wobei ich dennoch der Meinung bin, daß ein Kiga sicherer ist als eine Tamu. Aber wie man hier sieht...
LG Kathi - etwas beruhigt, da hier nur Frauen Erzieherinnen sind

Re: Unmöglich Erzieher Kita

Ich finde es auch komisch das niemand etwas bemerkt hat. Ich hatte mal nen merkwürdigen Zivi, der hat nichts gemacht, aber ich hatte immer so ein ungutes Gefühl, deswegen war er nie alleine mit Kindern. Niemals nie!!!! Da höre ich echt auf mein Gefühl. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen