Unglaublich, sie hat tatsächlich durchgeschlafen!!
ich kann es gar nicht glauben, Tarja hat von gestern abend um 19:30 bis heute morgen 6:30 durchgeschlafen!!! Ganze 11 Stunden am Stück!! Mein Mann war schon ganz nervös, hat zweimal nachgesehen, ob alles ok ist, meinte gegen 6 sogar, ich müsste ihr jetzt wohl mal was zu futtern geben.
Ich hab mir da ja keine Hoffnungen gemacht, dass das in den nächsten Monaten mal vorkommt, da sie in letzter Zeit mal um 2, mal um 3 Hunger hatte.
Naja, Hoffnungen, dass sie das in nächster Zeit nochmal schafft, mach ich mir keine. Wird wohl erstmal 'ne einmalige Sache bleiben!
Liebe Grüsse von einer ausgeschlafenen
Ulrike mit Tarja Emilia *21.08.04
Glückwunsch! Ich freu mich für euch!!! :-))
Mir ging's letzte Woche genauso ;o)))
Re: Glückwunsch...NEID NEID NEID NEID LG Henrieke
Das ist doch toll!! Glückwunsch...Bin neidisch!LG
Re: Unglaublich, sie hat tatsächlich durchgeschlaf
Geniese es denn bei uns ist es nach 6 Wochen durchschlafen wieder vorbei und Luca kommt wieder 3-4 Stündlich. Manchmal das erste mal um 3:00 aber gelegentlich auch schon um 1:00 .
Dabei hatte ich mich schon so daran gewöhnt und bin nun wieder ständig müde und gerädert.
Also geniiiiieeeesen :)))
LG Dani und Luca 19W/2T
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen