Suchen Menü

Unfreiwilliger KH Besuch

Hallo
ich habe diesmal die Nacht im KH verbracht nachdem ich gestern Wehen hatte und leichten bräunlichen Ausfluß.
Aber ich kann euch sagen die haben die Wende noch nicht mitbekommen in dem KH so etwas unfreundliches und zickiges.
Bin zum Glück heute mittag auf Anfrage entlassen wurden. Keine Wehen mehr und das CTG war auch i. O. Mein kleiner ist zur Zeit total lebhaft der turnt im Bauch rum man konnte kaum ein ordentliches CTG schreiben.
Tschaui erstmal
Purzel mit Leon inside
34.SSW
Bisherige Antworten

Re: Unfreiwilliger KH Besuch

Hallo Purzel,
das tut mir ja leid, daß Du die Nacht im KH verbringen mußtest. Ob das "Benehmen" dort allerdings wirklich mit verpasster Wende in Zusammenhang zu bringen ist !? Ärzte eben... echt ätzend. Wo warst Du denn im KH??? *neugierigbin*
Alles Gute weiterhin für Dich!
GLG Siro (die KH´s haßt!!!!)

Hallo
Ich war bei uns in sachsen in Freiberg im KH aber das muß man dort echt nicht haben .
Taschaui Purzel

Hallo,
dabei denke ich immer, daß bei Euch in Sachsen alles viel fortschrittlicher ist als hier in Brandenburg. Bin nämlich eigentlich auch aus Sachsen u. habe daher noch ne Menge Kontakte. Komisch *kopfschüttel*
Na Hauptsache, Du hast es überstanden!!!
Schönen Sonntag noch!!
GLG nach Sachsen Siro ;o))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen