Unfallversicherung für die kleinen! Ja?,oder nein?
Habt ihr eine Unfallversiecherung für die Kinder abgeschlossen?oder wollt ihr es machen???
Wenn ja,Ist ein Verletztungs Geld auch dabei???
Das heisst,wenn sich das Kind zB.ein Arm bricht und es ohne KH und ohne OP gut wieder heilt,krigt man auf jeden fall
Geld.
lg Beate
Re: Unfallversicherung für die kleinen! Ja?,oder nein?
LG Kathi und Johanna *06.09.2004
Re: Unfallversicherung für die kleinen! Ja?,oder nein?
Wir haben auch eine Unfallversicherung. Ich glaube, Verletzungsgeld ist nicht drin enthalten. Kann mir allerdings auch vorstellen, dass das dann ziemlich teuer wird?!
Wir haben eine, die bei "Nichtinanspruchnahme" in 18 Jahren wieder ausgezahlt wird. Und das hoffe ich doch! ;-)
LG Anna
@Kathi29 und Anna-Lena
Wir haben eine UV für Hugo die läuft schon 2 Jahre.
Da ist Verletzungsgeld nicht dabei.
Monatlich zahlen wir 12 euro.
Kurz nach Weihnachten hat sich Hugo den Arm gebrochen.
Ohne komplikationen.
Von der Versicherung gab es aber kein Zent.
Wir können das jetzt enden lassen und mit Verletzungsgeld machen lassen.
Es wäre 15 euro im Monat also nur 3 euro mehr.
Wenn wir das hätten,hätte Hugo für den gebrochenen Arm fast 1400 euro gekrigt.
Für Pablo haben wir noch nichts.
Wollen ewentuel ein Packet nehmen.
Da wäre ich dabei ohne Verletzungs Geld und die 2 Kinder mit Verletzungsgeld und das gantze für 25 euro im Monat.
Jetzt überlegen wir ob wir es machen.
Was meint ihr???
lg beate
Re: @Kathi29 und Anna-Lena
LG Kathi
Danke für die Antwort.
Schade nur dass nicht mehr mamis Antworten.
knapp 5 euro im Monat für den Fall der Fälle ist nicht viel,hätte ich auch gleich gemacht.
Was ist das für Versiecherung wenn ich fragen darf?
lg beate
LG Kathi
Re: Unfallversicherung für die kleinen! Ja?,oder n
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen