Und nun töte ich meinen Mann! Sch... Zigaretten!
Normalerweise ist bei uns Rauchverbot in der Wohnung aber Daniel scheint gestern abend als er noch am Pc arbeitete so spät (1Uhr sass er noch) eine geraucht zu haben. Er hat dann dir Bürotür nicht geschlossen und den Aschenbecher weggeräumt. Zumindest hab ich Niclas dann heut morgen fertig gemacht und ihn laufen lassen bin dann hin um ihn Frühstück zu machen da kommt er irgentwann an und hat die olle gerauchte Kippe im Mund. Boah mein Herz klopfte so schnell und mir ist richtig flau im Magen geworden. Zumindest ich die Kippe ausm Mund und ihn den Mund versucht auszuwaschen. Ihm dann ganz viel zu trinken gegeben. Dann beim Kia angerufen die mir die Nummer der Giftzentrale gegeben haben. Da wurd mir noch flauer im Magen. Da ging dann ne Ärztin ran. Voll nett. Fragte wieviel er denn verschluckt hätte. Ich sagte das wüsste ich ja eben nicht er kaute auf den einen Stümmel rum. Sie fragte dann wie schwer er wär und wie alt. Sie meinte das was passieren kann das er sich in den nächsten 1-4 Stunden übergeben kann bei der geringen Dosis.
Boah ich bin sooo bös auf Daniel aber auch auf mich das ich vorher nicht geschaut hab aber normalerweise räumt er es sonst wieder weg.
Re: Und nun töte ich meinen Mann! Sch... Zigaretten!
Ich kann Dich verstehen.
Ich tötete mein Mann nicht und was habe ich davon?
Er rauch weiter seine 2-3 Zigarreten auf der Terrase.
Ich habe doch nur Panik gemacht.
Muss man echt erst warten bis es was schlimmes Passiert???
Scheiss Männer manchmal.
Das ist für mich so eine Sache,dass mir die Ehe egal ist.Warum denkt er was wäre wenn???
Er liebt doch Pablo so sehr,will er ihn erstmal töten um das Rauchen weg zu lassen.
Ich hasse ihn dafür.
lg beate
Und ich meinen!
Meiner ist auch nicht besser! Sage ihm rechtzeitig Bescheid das er heute Nachmittag Léan übernehmen soll und nun sagt er mir kurzfristig ab, wichtiger Termin auf der Arbeit. Naja wieso soll man auch Zeit für die Kinder haben, Hauptsache der eigene Kram stimmt. Bin kurz davor auszuziehen.
LG Savi
Ich frag mich auch, was erst noch passieren muss, damit sich was ändert... *grummel*
Warum sind Männer so?!? Müssen immer wir Frauen an alles denken?!?
LG
Doro
meiner ist auch so, aber ich denke das wir uns damit abfinden müssen. Ich selber rauche auch daheim im Bad. Aber der Aschenbecher steht ca. auf 1,5 m Höhe. Und mein Männe der snust, ist so komisches braunes Zeug das man sich unter die Lippe schmiert. Und er lässt das immer rumliegen. Zum ko.... !!!
Aber ich denke es gibt auch andere Männer, die wir wohl nicht haben :-(((
LG
Maike
boah,da wär ich auch sauer,aber es ist ja zum Glück nichts weiter passiert.Trotzdem:SAchen die nicht passieren sollten,passieren eben manchmal doch...
glg sandra mit maja
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen