Suchen Menü

Und nochwas , was mich schockierte:-(((((((((

Habe vor ein paar Tagen in der Zeitung gelesen,das ein Mann seine Tochter nicht weit von hier von der Ruhrtalbrücke warf und hinterhersprang-das ist soo grausam...Passanten haben noch versucht ihn daran zu hindern,er stieg eine Leiter hoch..es war zu spät.....Die 7jährige Tochter war wohl am schlafen und bekam nichts mit.
Und der Grund war wohl wie immer bei so einer Tat :Ehekrise.Was muss in einem solchen Menschen vorgehen?Ich finde dafür keine Worte das ist einfach nur grausam-ich muss so oft darüber nachdenken,auch was jetzt in der Mutter wohl vorgeht,schlimm sag ich nur.
Obwohl man die Familie nicht kennt ist man irgendwie betroffen.lg sandra mit maja
Bisherige Antworten

Re: Und nochwas , was mich schockierte:-(((((((((

Hallo Sandra,
sowas ist einfach schrecklich. Mein Mann hat davon im Radio gehört es mir erzählt, am nächsten Tag habe ich es auch in der Zeitung gelesen. Solche Menschen können nicht richtig ticken. Auch wenn man den Partner noch so haßt, er muß nicht das Kind umbringen. Soll er springen, ist egal, aber keinen unschuldigen Menschen damit reinziehen. Oh, da könnte ich ausrasten, er soll in der Hölle schmoren.
Was in der Mutter vorgeht mag ich mir gar nicht vorstellen.
LG Petra, sehr betroffen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen