Suchen Menü

Und nochmals ich, diesmal völlig OT :-)

Alina und mein Mann haben in 4 Wochen Geburtstag (19.06. und 21.06.). An Alina´s Geburtstag wollen wir abends grillen.
Ich weiss nur noch nicht, was wir dann an Papa´s Geburtstag zwei Tage später mit fast den gleichen Leuten zu essen machen sollen. Sollte ne Kleinigkeit sein, gut vorzubereiten und für ca. 20 Leute reichen. Habt Ihr Ideen, Tipps und würdet sie mir verraten *liebguck*?
GLG Alex, die jetzt das Chaos hier aufräumen muss
Bisherige Antworten

Re: Und nochmals ich, diesmal völlig OT :-)

Hallo Alex,
Spaghetti Bolognese und Salat!
GLG
Moni

Hallo Alex,
schon aufgeräumt ;O)
Für Männe wär Chilli con Carne doch was oder??? Macht kaum Arbeit und Baguette dazu.
LG CIndy

Hi Alex wie wärs mit Fondue.
Macht auch nicht viel Arbeit und kommt super an.
Liebe Grüße Linda+Lennox

wie wärs mit nem kalten Buffet? Oder Raclette oder so? LG
dErya

Bei vielen Leuten mache ich immer Pfundtopf mit Reis. Läßt sich gut vorbereiten.LG Silke

wir waren erst vor kurzem auf ner Geburtstagsfeier. Da gab es Brötchen mit gewürztem Hackfleisch drauf, die dann noch im Ofen gebacken wurden. Und dazu gab es noch zwei Salate und einen riesen Topf Suppe. Fand ich nicht schlecht. So etwas geht schnell, macht satt und war super lecker.
LG
Christin

Hi Alex,
da habe ich es ja besser. Lilith´s und der Geburtstag meines Mannes fallen auf ein und den selben Tag, da spart man `ne Menge :o)!
Wie wäre es denn mit "Finger Food". ist so Hähnchen-Allerlei (Flügel etc.), diese dickeren Pommes und dazu einige Dips. Das "Finger Fodd" kommt dann in ein paar Eimer, die man auf den Tisch stellt (hört sich nicht sonderlich apetitlich an, aber wenn man schöne Blecheimer nimmt sieht´s richtig edel aus ;o)). Da kann dann jeder nehmen, was er will. Ist zwar ähnlich wie beim Grillen, aber es macht kaum Arbeit.
GLG
Tati
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen