Suchen Menü

Und nochmal: Habt ihr auch so Fressattaken???

Oder bin ich alleine?
Ich kann nichts dafür. Hab einfach auf alles Hunger!!
Um 17 Uhr hab ich mir bei MCDoof 2 Cheese reingehauen da ich mit meiner Schwester shoppen war und wir son Hunger hatten. Zu Hause um 18 Uhr hab ich Pizza selber gemacht und fast ein halbes Blech gegessen. Dann ne STd später habe ich mir noch ne Eiermuschelsuppe mit Gemüse gekocht und gerade habe ich noch ne Tüte Chips verdrückt. Jetzt sitz ich am PC mit nem Apfel.
Ich weiß das sind nicht gerade alles gesunde Dinge aber wenn man gerade darauf hunger hat? Ich habe das seit der Geburt das ich essen könnte ohne Ende.
Sicherlich ist auch mal ein Tag dazwischen wo ich mir was 'reinzwingen' muss sonst würd ich nichts essen, aber ist das denn noch normal? *kopfschüttelundungläubigschaut*
Ich habe auch schon meine 28kg von der SS runter + 4kg aber wo bleibt denn das alles? Stille tu ich nicht. Aber soviel Stress??? Nein hab ich eigentlich nicht! Also bin ich allein??
LG Nicole
Bisherige Antworten

Das ist doch toll!!

Hallo,
Mensch, ich würde gerne nur einen einzigen Tag so leben *grins*. Ich hungere mir hier ein ab und nehme kein Gramm ab. Hab immernoch 7 kg zuviel + zuviel von vor der Geburt ;-(
Ess mal fröhlich weiter und genieße es ;-)
Liebe Grüße und gute Nacht
Andrea u. Alina 21w4t

Re: Und nochmal: Habt ihr auch so Fressattaken???

hi nicole ,hach was tu ich dich beneiden ,ich kann ja über bewegungsmangel nicht klagen und hab mich auch bis jetzt ziemlich zurück gehalten mit schlemmen,aber ich brauch schoki nur anzu kucken und schon klebt es mir ein jahr auf der hüfte.mein mann isst genauso wie du,chips,pudding,schoki ,jeden tag abends vorm tv und der nimmt keinen gramm zu,ich dagegen ,wäre schon geplatzt.
geniess es einfach und seh es als geschenk zu weihnachten an *hihi.vielleicht kommen deine heisshungerattacken von den tagen ,wo du fast nix ißt,so das sich dein körper das dann holt...freu dich einfach und ess für mich mit ,lieben gruss von yvonne (die noch12 kilo zu viel hat,von 30 zugenommenen kilos in der ss;-((( )

Neid Neid Neid neidisch bin!!!!

Hallo,
beneide Dich wirklich rießeig - genieß es einfach und ühl Dich gut.
Habe noch 12 Kilo mehr als vor der SS (hab insgesamt nur 19 Kilo zugenommen, also erst 7 Kilo mit Geburt weg)!!
Ich habe den Eindruch weniger zu essen als vor der SS und lauf auch den ganzen Tag viel rum, mach schon wieder Volleball etc...und stille auch immer noch voll!! (Frederike ist jetzt fast 21 Wochen)
Pass in keine Klamotten...Jammer jammer jammer
Aslo dann wünsch ich Dir mal ein glückliches Weihnachtsschlemmen...
LG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen