Suchen Menü

Und noch ne Frage zu juckender Kopfhaut

Hallo Mädels!Ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit extrem juckender Kopfhaut!Ich wasch mir die Haare alle 2 Tage und trotzdem juckt die Kopfhaut extrem!Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte??Und was kann man dagegen tun?Ist mir echt peinlich wenn ich mich so oft am Kopf kratzen muss... Läuse hab ich definitiv keine!!Lg und danke für die Tips,Susi
Bisherige Antworten

Re: Und noch ne Frage zu juckender Kopfhaut

Hi Susi,
na haste denn auch ansonsten trockene Haut???Vielleicht liegt es ja wirklich an der kalten Jahreszeit,die Heizung ist an und die Luft sehr trocken und wenn die Haut trocken ist juckt sie ja meist.Oder mal ein anderes Shampoo benutzen.Ansonsten fällt mir nix ein.gglg sandra

Hi Sandra!Eigentlich hab ich eher fettiges Haar,ansonsten aber sehr trockene Haut.Shampoos wechsel ich ständig,an dem kanns nicht liegen,aber vielleicht liegts ja dran dass mir die ausgefallenen Haare wieder nachwachsen.Naja,werd mal meinen Friseur fragen.Dennoch,danke für die Tipps,Lg Susi

hallo susi, ich hatte das am anfang der SS ganz dolle und nun wieder. ich wasche mittlerweile jeden tag (unteranderem auch, weil sie mir immer zu berge stehen frühs...) mit einem sensitiv-shampoo - ist ein bisl besser geworden. ich hab das von head&shoulders für empfindliche kopfhaut.
lieben gruss und gute besserung!
sunny

Hi Sunny!Werde mir das Shampoo auch besorgen.Ich wechsel ständig shampoos,ich hoffe dieses hilft mir ein bisschen.Vielleicht liegts ja daran,dass uns die ausgefallenen Haare wieder nachwachsen!Lg Susi

hallo susi ,ich denke auch ,das es keine läuse sind *gg,du kannst versuchen ein anderes shampoo zu benutzen ,irgendwas ,was schonend zur kopfhaut ist,aber sowas kann auch mal dran liegen ,wenn man sehr im stress ist,brennnesselhaarwasser hab ich mal gehört ,wird gerne benutzt,nun ist da aber auch alkohol drin,was eine austrocknende wirkung hat.vielleicht liegts auch gerade am zu häufigen waschen.LG Yvonne

Hi Yvonne!Ich wechsel ständig die Shampoos in der Hoffnung dass mir eins hilft!VIelleicht wachsen mir ja die ausgefallenen Haare wieder nach und es juckt deshalb so...WErde mal meinen Friseur fragen!Lg Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen