Suchen Menü

Und noch ein neues Foto,wer mag;-)) LG Susi

Bisherige Antworten

wow

Hi Susi,
er sitzt aber doch noch nicht allein oder?
LG Savi

Re: wow

Hi Savi!So ungefähr 5 Minuten lang kann er ganz alleine sitzen!Ich lass ihn aber nicht alleine,das war nur fürs Foto ;-).Der Kleine Macho ist immer ganz stolz auf sich,wenn er eine weile da gesessen hat,er sitzt bolzengerade da und streckt die Brust raus *gg*,da kommt wohl der Italiener durch!alles in allem lass ich ihn höchstens 10 minuten am Tag sitzen,sonst ist er immer in der Babywippe oder auf dem Arm.Drehen tut er sich immer noch nicht,er ist wohl zu faul...Lg Susi

Re: Und noch ein neues Foto,wer mag;-)) LG Susi

Hi Susi!
Echt ein süßer kleiner Fratz, sitzt der echt schon alleine???
Da kannst aber mächtig stolz sein!!! (*ich auch will*)
LG, Sonja mit Dominik 22W+3T

Hi Sonja!Ich setz ihn natürlich nicht lange alleine so hin,das war nur fürs Foto zum angeben ;-)).Er sitzt ca 5 Minuten alleine,dann wird er müde und kippt zur seite,ich bin aber immer da um ihn zu stützen.Er sitzt vielleicht 10 minuten am TAg so da,er liebt das und ist immer ganz stolz auf sich,der kleine Macho.Keine Bange,Dominik kann das auch bald,der Raphael kann sich dafür immer noch nicht drehen(oder vielleicht könnte ers,ist aber zu faul...)Glg Susi

hallo susi, boah... das ist aber ein schneller *lach* da haben die schwestern fleißig vorbildwirkung gehabt. wie tut er denn wenn er müde wird, nach der seite ? oder kippt er dann nach hinten weg?. lenny kann das noch gar nicht, er geht nach vorne sofort zusammen. aber er hat ja noch massig zeit. süß ist er , dein kleiner bengel, jetzt wirds dann zeit mit essen, weil er kann sich ja schon zu tisch setzten *ggg*. alles liebe isa

Hi Isa!Ich lass ihn natürlich nicht so alleine da sitzen ;-) das war nur fürs Foto.Er kann so etwa 5 Minuten so dasitzen und spielen,dann kippt er zur Seite,ich bin aber dann da um ihn zu stützen.Ich setz ihn pro Tag vielleicht für 10 Minuten hin weil er das will,meistens ist er aber in der Wippe oder auf dem Arm...Sobald mein bestellter Kinderhochstuhl da ist(ein Geschenk von Carla)fang ich an mit 1x am Tag Brei,der arme Kleine schaut mir mein Essen immer aus dem Mund *gg* und scheint sich zu empören,dass er nix davon abkriegt ;-).Naja,6 Monate voll stillen langt ja auch,oder?Heute geh ich noch zur Kinderschwester zum Messen und wiegen,mal sehen wie schwer der Kleine geworden ist!alles Liebe,Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen