Suchen Menü

Und noch ein FREUDENPOSTING

Es stand die ganze Zeit auf der Kippe ob mein Mann nun bei der BW bleiben kann oder nicht. Heute haben wir Bescheid bekommen, das er nun 12 Jahre sicher hat (wären noch 7 1/2Jahre)*freeeeeeeeeeeeeu* und danach muss er im öffentlichen Dienst übernommen werden.
Mensch, das hat uns bei dieser Krise auf dem ARbeitsmarkt echt gefreut und mein Mann hat noch nen zusätzlichen Kick für seine Prüfungen die jetzt kommen.
So, das war`s jetzt endlich von mir *gg*
LG Peachi
Bisherige Antworten

Hey das ist doch was!

Hallo Peachi!
Vorallem wo beim Bund doch soviel abgebaut wird! Und es ist doch schön zu wissen das die nächsten Jahre gesichert sind wo ihr doch nr.2 planen wollt oder wie war das noch?
Freu mich mit euch!
GGLG Nicole, Niclas und Lena inside Mommy 35+0

Klasse!

Hallo Peachi,
das ist ja schön! Gerade bei der Arbeitsmarktlage! Ich freue mich für Euch!
LG Katja

Das freut mich sehr für euch :-))

Ich freue mich für Euch. GLG

Re: Und noch ein FREUDENPOSTING

Hallo Peachi,
super, freu mich für euch! So eine Vorbehaltsstelle im öffentlichen Dienst ist doch was feines, gelle? Er macht dann bestimmt eine Ausbildung zum Beamten im nichttechnischen gehobenen Dienst, so ist es bei unserer Verwaltung auf jedenfall mal!
GLG und alles Gute
Moni

Mensch klasse - Glückwunsch! LG

Hallo,
das ist ja super! Da freue ich mich mit Euch!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005

Wow!

Hi Peachi
dass es so was noch gibt. Da habt ihr ja echt Glück und eine gute Basis für noch ein paar Geschwisterchen für Dimo;-)
Alles Liebe, Djamila

Supi, supi, supi, supi!!!!!!! :-))))))))

Mensch Tanja, das ist ja toll!!!!
Freuen uns tierisch für Euch!!!!
Ganz, ganz liebe Grüße!
Anja

Hi Peachi,
na dann herzlichen Glückwunsch!!!!
glg sandra mit maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen