Suchen Menü

Und noch ein Drehwurm!!

hallo!
Erstmal lief es gestern total gut. Ich war ja allein beim Yoga und mein Mann hat zum ersten Mal über zwei Stunden allein auf Lotti aufgepasst, während ich nicht da war - und es hat super geklappt, ganz ohne Weinerei. Ich hatte ja Angst, dass sie Hunger kriegt, weil sie so alle zwei-drei Stunden trinkt, aber die Angst war unbegründet, was war ich froh!!
Und dann hat sie uns auch gleich ihr erstes Kunststück gezeigt: wir hatten sie auf den Bauch gelegt, was sie nicht mag, obwohl sie sich schon gut mit den Armen aufstützen und den Kopf hoch halten kann - tja, da hat die junge Frau einfach beschlossen, sich zu drehen und schwupp lag sie wieder auf dem Rücken! Erst dachte ich, das ist nur Zufall, aber als ich sie auf den Bauch dreht, hat sie das noch zweimal wiederholt. *megastolzbin* :-)) Auf dem Rücken liegend kann sie sich ohne Windel auch schon prima nach hinten oder im Kreis robben... und sie erzählt täglich mehr, es ist echt sooo schön zu sehen, wie sie langsam immer mehr kann!!
Liebe Grüße von Steffi mit Lotti, fast 14w alt
Bisherige Antworten

Glückwunsch zum Drehwurm!!

Kendrick liegt nur auf dem Rücken und dreht sich im Kreis, mehr schafft er noch nicht. Auf dem Bauch liegt er auch nicht gern.
Meine Große hat sich eine ganze Zeit drehend vorwärts bewegt, krabbeln konnte sie erst mit 13 Monaten *lol*. Also ich hab relativ faule Kinder.
LG Savi mit Léan (3 Jahre) und Kreisel-Kendrick (19 Wochen)

Re: Und noch ein Drehwurm!!

hallo ihr zwei :-) na dann herzlichen glückwunsch zur drehung!! prima, daß gestern alles so toll geklappt hat! tut doch auch mal gut kurz rauszukommen! ich gehe am samstag mit einer freundin weg und lasse meine beiden männer alleine, freu mich schon total - auch wenns schwer fällt, ich kann mich auch noch nich so lösen von colin *lach*
colin schnupft immer noch rum und mich hat er gleich wieder mit angesteckt, aber was solls ;-) nächste woche ist meine mum da, aber wie wäre es mit übernächster woche? ich hab mittwoch nachmittag rückbildung und donnerstag früh pekip, aber sonst noch nichts vor!
viele liebe grüsse,
sunny

Hi Sunny!
Na dann weiterhin gute Besserung!
Übernächste Woche ist okay! Bei mir ginge es Montag, Dienstag oder Donnerstag nachmittag. Such dir einen Tag aus! Willst du dann zu mir kommen?
Liebe Grüße, Steffi

huhu ihr zwei :-)
dann wäre ich für dienstag! kann gerne zu dir kommen :-) dann sprechen wir das nächste woche nochmal ab, wo du wohnst und wie ich da hinfinde *gg*
schönen abend!
sunny :-)

Schööön! Ich freu mich!!!
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen