Und noch ein Drehwurm!!
Erstmal lief es gestern total gut. Ich war ja allein beim Yoga und mein Mann hat zum ersten Mal über zwei Stunden allein auf Lotti aufgepasst, während ich nicht da war - und es hat super geklappt, ganz ohne Weinerei. Ich hatte ja Angst, dass sie Hunger kriegt, weil sie so alle zwei-drei Stunden trinkt, aber die Angst war unbegründet, was war ich froh!!
Und dann hat sie uns auch gleich ihr erstes Kunststück gezeigt: wir hatten sie auf den Bauch gelegt, was sie nicht mag, obwohl sie sich schon gut mit den Armen aufstützen und den Kopf hoch halten kann - tja, da hat die junge Frau einfach beschlossen, sich zu drehen und schwupp lag sie wieder auf dem Rücken! Erst dachte ich, das ist nur Zufall, aber als ich sie auf den Bauch dreht, hat sie das noch zweimal wiederholt. *megastolzbin* :-)) Auf dem Rücken liegend kann sie sich ohne Windel auch schon prima nach hinten oder im Kreis robben... und sie erzählt täglich mehr, es ist echt sooo schön zu sehen, wie sie langsam immer mehr kann!!
Liebe Grüße von Steffi mit Lotti, fast 14w alt
Glückwunsch zum Drehwurm!!
Meine Große hat sich eine ganze Zeit drehend vorwärts bewegt, krabbeln konnte sie erst mit 13 Monaten *lol*. Also ich hab relativ faule Kinder.
LG Savi mit Léan (3 Jahre) und Kreisel-Kendrick (19 Wochen)
Re: Und noch ein Drehwurm!!
colin schnupft immer noch rum und mich hat er gleich wieder mit angesteckt, aber was solls ;-) nächste woche ist meine mum da, aber wie wäre es mit übernächster woche? ich hab mittwoch nachmittag rückbildung und donnerstag früh pekip, aber sonst noch nichts vor!
viele liebe grüsse,
sunny
Na dann weiterhin gute Besserung!
Übernächste Woche ist okay! Bei mir ginge es Montag, Dienstag oder Donnerstag nachmittag. Such dir einen Tag aus! Willst du dann zu mir kommen?
Liebe Grüße, Steffi
dann wäre ich für dienstag! kann gerne zu dir kommen :-) dann sprechen wir das nächste woche nochmal ab, wo du wohnst und wie ich da hinfinde *gg*
schönen abend!
sunny :-)
Steffi
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen