Und morgen ist er schon 8 Monate :o/
Ja so schnell werden die Kleinen groß.
Und noch ein Anhang, mein Faultier hat sich grad gerollt. Naja ein Fortschritt ist das ja schon mal :o).
LG Savi mit Léan (3 Jahre) und Kendrick (morgen 8 Monate)
Re: Und morgen ist er schon 8 Monate :o/
was haben wir doch für Feinschmecker :-)))))
raphael ist seit gestern 7 Monate und auch immer noch voll gestillt. Finde ich toll, dass Kendrick schon Mama sagt. Raphael gibt auch ein paar Leute für bestimmte Dinge von sich.
Mal noch 'ne Frage: Wie sprecht ihr Léan aus? Lian oder Leeean oder ?
LG
Marion
@mck
mensch noch ein Gleichgesinnter *freu* :o). Ja Kendrick steht voll auf Brust und ich denke die 9 Monate vollstillen schaffen wir noch locker.
Léan sprechen wir Lay-An aus, ist ein irischer Vorname. Kendrick ist auch irisch ;o).
LG Savi
@Moonstruck
Ja die Zeit rast, bald gehen die Kleinen aus dem Haus *schnief*.
LG Savi
Komisch, bei älteren Kindern kann ich das nachvollziehen, bei einem Baby allerdings nicht!
Felicia wird in 1,5 Wochen 8 Monate (aber Frühchen) alt und macht schon Krabbelversuche *froi* Drehen und Rollen tut sie sich aber schon etwas länger, kam ganz plötzlich, dass sie durchs Zimmer kugelt :-)
LG Sandra
@Peepmatz
Ja ich werde schief angeschaut, obwohl ich ein Baby stille. Aber es ist wohl nicht mehr selbstverständlich das man so lang noch stillt.
LG Savi
ja wahnsinn wie die zeit vergeht gell? colin ist ja nun "erst" monate, aber die zeit ist nur so verflogen... mir wär das auch wurst, wie die leute guggen. sollen sie doch, wenn sie meinen es sei interessant ;-)
lieben gruss und alles liebe
sunny
Ja echt schnell vergeht die Zeit. Bald ist schon erster Geburtstag, nur noch 4 Monate :o).
LG Savi
morgen sind unsere Zwerge also schon 8 Monate. Wie schnell die Zeit vergeht. Kommt mir noch gar nicht so lange her vor, als wir alle mit unserer Kugel im Stadtpark saßen :-)
Wenn die Leute gucken, da würd ich mir auch ein Ei drauf backen.
Und Du weisst ja, "es ist noch keiner liegen geblieben". Die Kinder entwickeln sich ja alle so unterschiedlich schnell. Mein Neffe (heute 5) konnte mit 6 Monaten schon richtig sitzen und hat sich teilweise schon hochgezogen und mit 11 Monaten konnte er laufen. Das war aber auch immer ein Wirbelwind! Da möchte ich auch nicht unbedingt tauschen:-)
LG
Alexandra
@alwagn
Schon 8 Monate sind unsere Zwerge, finde die Zeit ist echt schnell vergangen. In 4 Monaten feiern sie schon den ersten Geburtstag.
Als wir alle schwanger im Stadtpark saßen, daran kann ich mich auch noch erinnern. Irgendwie waren alle in der 30. ssw *grins*.
Und es ist wirklich noch keiner liegen geblieben, Kendrick steht bestimmt irgendwann auf und läuft los.
LG Savi
Nina auch :-)
hab mich kurz eingeschlichen aus dem Mai/Juni-Forum.
Nina gehört auch zu den Faulen, sie dreht sich immer noch nicht auf den Bauch, sonst aber in alle Richtungen. Und seit kurzem rutscht sie rückwärts durch die Wohnung, jetzt hoff ich mal, das macht ihr soviel Spaß, dass sie sich dann auch mal selber auf den Bauch dreht. :-)
LG Conny
Moritz wird ja morgen auch 8 mon, ich kanns kaum glauben. Leider stillen wir nur noch morgens/abends, find ich sooo schade, würde gerne noch mehr.
Mein Herr Sohn hält auch nicht viel von Bewegung, Sitzen kann er so einigermaßen.
lg marigro
@marigro
Also manchmal würde ich auch gern weniger stillen, aber Kendrick sieht es anders.
Schön das Dein Sohn auch so ein kleine Faultier ist ;o), dann ist Kendrick ja nicht allein.
LG Savi
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen