Suchen Menü

Und es hat gepuckert!! :-))))

Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich freu mich so....hatte heute morgen Termin und das Herzchen hat geschlagen und alles ist 100%-ig in Ordnung! 6,1 mm ist Ürmelchen!!!!
Fragt sich nur: wie kriegt man das grinsen aus dem Gesicht????
LG Kiki 6+3
Bisherige Antworten

Re: Und es hat gepuckert!! :-))))

Moren Kiki!
Sach mal wann bist du denn beim FA auf der Matte gestanden *g*? Aber es freut mich für dich, daß alles o.k. ist und das Herz geschlagen hat. Ich hatte am Mittwoch auch wieder einen US, aber ich weis garnicht wie groß der Wurm war. Ist auch egal. Hauptsache alles im grünen Bereich.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (morgen 3,5Jahre), Paul (14Mon.) & Wurm (6+5)

Re: Und es hat gepuckert!! :-))))

Hallo Sabine!
Ich laß mir die Termine immer um 8 geben da ich direkt in der Stadt immer um 9 anfangen muß zu arbeiten. Dann war ich um 10 vor da, die haben die ganzen Voruntersuchungen gemacht und da ich dann halt immer die erste bin hab ich nie Wartezeit und bin ruckizucki fertig!! Für mich halt perfekt!:-)
LG Kiki

Lass es doch drin!

... das Grinsen im Gesicht:o))) Ist doch schön. Bei dem trüben Wetter sieht man viel zu wenig Leute lächeln. Ich freu mich mit Dir. Mir ging es auch so am Montag. LG, Sylvia

Gratuliere !!

Suuuuupiii, ach, das ist wirklich ein Erlebnis, wenn das Herzchen tickt. Grins einfach weiter - und auch für mich mit :-))))) Ich muss noch bis 4.12. warten (schluck ;-(
Alles Liebe
Romance
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen