Und es hat gepuckert!! :-))))
Ich freu mich so....hatte heute morgen Termin und das Herzchen hat geschlagen und alles ist 100%-ig in Ordnung! 6,1 mm ist Ürmelchen!!!!
Fragt sich nur: wie kriegt man das grinsen aus dem Gesicht????
LG Kiki 6+3
Re: Und es hat gepuckert!! :-))))
Sach mal wann bist du denn beim FA auf der Matte gestanden *g*? Aber es freut mich für dich, daß alles o.k. ist und das Herz geschlagen hat. Ich hatte am Mittwoch auch wieder einen US, aber ich weis garnicht wie groß der Wurm war. Ist auch egal. Hauptsache alles im grünen Bereich.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (morgen 3,5Jahre), Paul (14Mon.) & Wurm (6+5)
Re: Und es hat gepuckert!! :-))))
Ich laß mir die Termine immer um 8 geben da ich direkt in der Stadt immer um 9 anfangen muß zu arbeiten. Dann war ich um 10 vor da, die haben die ganzen Voruntersuchungen gemacht und da ich dann halt immer die erste bin hab ich nie Wartezeit und bin ruckizucki fertig!! Für mich halt perfekt!:-)
LG Kiki
Lass es doch drin!
Gratuliere !!
Alles Liebe
Romance
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen