Und es geht doch *frechgrins*
Alles bestens- sogar besser wie vorher *freu*
(Hatte mit Neurodermitis zu tun, aber seit der SS ist die Weg *schöööööööööööööööööön*)
Einen wunderschönen Sonntag Euch allen!!!!!!!!!
Viele liebe Grüsse ein schlafender Dimo, ein Für-Ebay-Foto`s-machender Micha und meine Wenigkeit :o)
Re: Und es geht doch *frechgrins*
Aber ich hatte die gleiche panik, weshalb wir den ersten versuch auch ganz schnell wieder abgebrochen haben. Aber wenn der Zeitpunkt stimmt, und alles andere auch, dann ist es wunderschön.*grins*
LG tanja die gerade Chris mit dem Kind und den Hunden auf die Reise geschickt hat, und alle erst später bei den Schwiegereltern im 6km entfernten Dorf abholen muss.
danke für Deine Antwort. Ich drück Euch aber ganz ganz dolle die Daumen, dass es beim nächsten Mal besser klappt!!
Viele liebe Grüsse Tanja ;o)
danke für Deine Antwort. Hi hi jetzt kommt wieder die kalte Jahreszeit dann gehts wieder "Ran an die Bouletten" *gg*
Ich habe mir die Silberspirale setzen lassen, weil ich gummis nicht so mag und die pille hab ich vorher schon sooo lange genommen. Hast schon Recht, das alles Müll ist, was da unten reinkommt, aber irgendwie muss man ja leider verhüten, wenn man nicht unbedingt Temp messen mag...
Wünsche Euch ebenfalls noch ganz viele superschöne frechgrinser- ganz liebe Grüsse Tanja ;o)
LG kirsten mit phillip *14.06.04 19w6t
Übrigens habe ich mir gleich die Hormonspirale setzen lassen, dann kommt auch die Mens nicht so stark und man kann sie ja au ch wieder entfernen lassen, wenn wir ein 2. Kind wollen (ich weiss noch nicht so recht). Ich finde es momentan die beste Lösung, weil Tempi-Messen ist durch die unterbrochenen Nächte nicht möglich, Kondome finde ich öd und die Pille würd ich ständig vergessen oder doppelt nehmen, naja.
lg. andie
danke für Deine Antwort. Freut mich das Ihr genauso wenig Probs habt! Ist schon irgendwie ein komisches Gefühl gewesen... wie beim ersten Mal :o)
Ganz liebe Grüsse Tanja ;o)
das ist ja witzig-wir habens heute auch mal wieder getan seit der Geburt und meine ängste waren auch völlig unbegründet und es war wunderschön *g*.Hatte soviel angst, weil ich geschnitten wurde und der Schließmuskel beschödigt wurde, aber es ist wieder alles nahezu perfekt!gglg sandra mit Maja
wir haben uns auch ersteinmal für Kondome entschieden, aber wenn ich am 6.12. zur Krebsvorsorge muss, dann werde ich noch einmal mit meinem Doc sprechen was er mir denn sonst empfehlen kann, was nicht allzulange mich lahmlegt, denn wir wollen ja mitte nächsten Jahres anfangen an der zweitauflage zu basteln.
Ich denke es wird auf Pille rauslaufen, womit ich für ein halbes Jahr auch gut leben kann, es ei denn dieser Verhütungsring ist wirklich so sicher wie angepriesen, und auch bezahlbar.
LG Tanja
hi hi das ist ja wirklich lustig :o)))))
Ich bin bis einen halben Zentimeter vor den Schliessmuskel gerissen-aber glücklicherweise war auch alles ok!!
Dann haben wir gute Ärzte gehabt, die in "Nähen" gut aufgepasst haben *lach*
Jetzt aber richtig @ Sandra :o)
hi hi das ist ja wirklich lustig :o)))))
Ich bin bis einen halben Zentimeter vor den Schliessmuskel gerissen-aber glücklicherweise war auch alles ok!!
Dann haben wir gute Ärzte gehabt, die in "Nähen" gut aufgepasst haben *lach*
Achso Tanja hat Dir geantwortet *blondbin** GLG
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen