Und er sagt Mama *freu*!
Wie schnell die Kleinen doch groß werden.
LG Savi
Re: Und er sagt Mama *freu*!
Papa vor. Sie grinst mich dann aber nur an und macht so eine
Lippenbewegung, wie wenn sie mir es nachmachen wollte.
Aber mehr als rororo und oh oh kommt noch nicht... (hat ja auch
noch ein bissl Zeit ;-)
LG Tina
mensch wahnsinn!!!!Eigentlich werden die viel zu schnell groß oder????? Vor kurzem sind sie noch als kleine Kaulquappis in unseren Bäuchen rumgeschwommen und nun wird schon Mama gesagt :-) Hach.....
GGGGGLG
Chick
Naja wenigstens scheint sie sich zu freuen wenn sie mich sieht.
So, ich muss jetzt aber was tun.
LG tanja
Ist ja Wahnsinn, der kleine Kerl :-)
lg kirsten
...super, wie schön!!! Freu mich für dich!! GGLG
So schön!!Lg Susi
Hey, toll! LG Alexandra
Hey, das ist ja klasse! Herzlichen Glückwunsch *g*
Sooo schöööön! auf das freu ich mich auch...
liebe grüße, karin mit robin *23.juli
das ist ja schön. Ist das nicht zum knutschen???? Hach ich übe (nicht ernst gemeint) jeden Tag, das Lennard auch MAMA sagt, aber er grinst nur.
Zu meinem Mann hab ich gesagt, daß wir solange Kinder bekommen, bis eins zuerst Mama sagt *ggg*, denn Lisa hat zuerst Papa gesagt und wehe Lenny macht das auch (hihi) Dann gibts Kitzel-"Strafe"
Und wir werden vielleicht kinderreich *lol*
LG Ines
ja das glaub ich Dir das Du Dich darüber efreut hast-ist ja auch ein großer Schritt,den der kleine da gemacht hat!Na dann erzählt er Dir ja bald mehr!glg sandra mit Maja
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen