Suchen Menü

Und er kann es doch...

Hallo!
Justin hat ja bis vor 3 Tage alle 2 Stunden gegessen und das war wirklich ein Problem mit 2 kleinen Kindern. Seit Samstag hab ich ihn "gezwungen" 3 Stunden zu warten und es klappt ohne gemoser und gemecker. Bis gestern hab ich mich in der Zeit die ich rauszögern wollte intensiv mit ihm beschäftigt, so dass er von der Gewohnheit wegkommt und gar nicht ans Essen denkt. Tja und jetzt liegt er schon alleine unterm Trapez und spielt seit ca. 20 Minuten obwohl doch eigentlich schon Essenszeit wäre (nach 2 h Rhythmus). Bis 11 Uhr sollte er noch aushalten. Die Ärztin hat gestern auch gemeint, dass ich ihn schon auf 3 Stunden zögern kann, er ist ja nicht gerade am verhungern. Tja, bin ich mal wieder ne Rabenmutter und lasse mein Kind hungern *gg* (manchmal fühle ich mich so :-()
Jetzt hab ich mehr Zeit mit Joana und ich kann auch mal problemlos einkaufen ohne Angst zu haben, dass Justin alles zusammenbrüllt.
GGLG Manu mit Joana (17 Monate) & Justin (13,5 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen