Suchen Menü

Und er kann doch sitzen :-)

Hallo Ihr,
Julian konnte bisher ja nur im Hochstuhl sitzen, aber nicht so auf dem Boden frei sitzen. Krabbeln tut er ja schon seit längerem. Aber, dann Donnerstag hat er sich einfach über die Seite gedreht und auf den Popo gesetzt und sitzt jetzt ohne Probleme. Seitdem sitzt er fast nur noch.
Also, irgendwann können sie es alle.
Ein süßes Foto habe ich von ihm im Profil.
LG
Alexandra+Julian (10 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Und er kann doch sitzen :-)

hallo, hab mir nun das erste und das letzte foto angeschaut..... ist es nicht ein wunder??? wie aus so einem kleinem hilflosen würstchen so ein kleiner racker wird, dem der schelm aus den augen grinst ?. ein ganz süßer kerl euer julian. siehste... hast immer so viele unsicherheiten gehabt das du wohl alles richtig machst... und? haste wohl... sonst wäre er nicht so ein goldschatz. :-)))) alles liebe isa

Hallo Isa,
da muss ich in letzter Zeit auch oft dran denken. Eben noch so´n kleienr Wurm und jetzt sitzt er auf dem Rasen und erzählt Geschichten :-)
Der Hammer ist ja auch, dass Julian so groß ist. Wie er da so sitzt, sieht er echt aus wie ein Großer.
Da werde ich echt melancholisch! Und in zwei Monaten ist er kein Baby mehr, sondern ein Kleinkind.
LG
Alexandra mit bald Kleinkind Julian

:-)))), ja das dachte ich mir auch, er sieht so groß aus... gar nicht mehr so babig... aber wirst sehen, auch die kleinkind zeit ist sehr schön..... spricht großartig eine isa... die am liebten die zeit anhalten würde... ich möchte mein lenny baby auch noch viel viel länger haben.... tja... das wirds wohl nicht spielen ;-). aber es ist schon schön wenn man die würmlis so heranwachsen sieht :-)))). glg isa

Hi,
glückwunsch dazu-süß der Kleine,
Maja sitzt ja noch nicht,aber ich denke bald wird sie es auch tun,dann stellt sie fest das sich manche Dinge besser im sitzen anschauen und bespielen lassen!!!!glg sandra mit Maja*07.08.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen