Und er kann doch sitzen :-)
Julian konnte bisher ja nur im Hochstuhl sitzen, aber nicht so auf dem Boden frei sitzen. Krabbeln tut er ja schon seit längerem. Aber, dann Donnerstag hat er sich einfach über die Seite gedreht und auf den Popo gesetzt und sitzt jetzt ohne Probleme. Seitdem sitzt er fast nur noch.
Also, irgendwann können sie es alle.
Ein süßes Foto habe ich von ihm im Profil.
LG
Alexandra+Julian (10 Monate)
Re: Und er kann doch sitzen :-)
da muss ich in letzter Zeit auch oft dran denken. Eben noch so´n kleienr Wurm und jetzt sitzt er auf dem Rasen und erzählt Geschichten :-)
Der Hammer ist ja auch, dass Julian so groß ist. Wie er da so sitzt, sieht er echt aus wie ein Großer.
Da werde ich echt melancholisch! Und in zwei Monaten ist er kein Baby mehr, sondern ein Kleinkind.
LG
Alexandra mit bald Kleinkind Julian
glückwunsch dazu-süß der Kleine,
Maja sitzt ja noch nicht,aber ich denke bald wird sie es auch tun,dann stellt sie fest das sich manche Dinge besser im sitzen anschauen und bespielen lassen!!!!glg sandra mit Maja*07.08.04
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen