Suchen Menü

Und er ist doch kein Zwerg :o)!

Waren heute zur Herzuntersuchung, Kendricks Herz sieht super aus und auch das von Léan *freu*. Tja und beim Messen kam dann das raus, was man ja schon oft angenommen hat - Kendrick ist garnicht so klein. Also bei der U6 hat man sich nicht vermessen mit 76 cm, die 74,5 cm kamen wohl echt nur vom Sturz und der Stauchung im Rücken (laut KA). Kendrick mißt jetzt mit 16 Monaten 81 cm und wiegt stolze 11,1 kg. Damit liegt er jetzt super im Durchschnitt :o).
LG Savi
Bisherige Antworten

Das ist schön! lg sylvi

Ist ja super

Hallo Savi,
aber viel zugenommen hat er in den letzten Monaten nicht,oder? Ich meine er hatte doch ratzfatz 10kg und wiegt jetzt 11kg. Ich finde ihn total süß.
LG Petra

Re: Ist ja super

Hi Petra!
Vielen Dank!
Er wog im Januar schon etwas über 10 kg und sollte dann nicht mehr so viel zunehmen, hat er sich ja artig dran gehalten ;o). Hab grad gesehen das er mit 4 Monaten schon über 9 kg hatte *schluck*.
LG Savi

Re: Und er ist doch kein Zwerg :o)!

Hallo Savi,
na auf den Buildern fand ich ihn eh nicht so klein,aber in Natura sieht man das natürlich besser.
glg sandra mit maja

WOW!!!

Hallo Savi,
ha, hab ich mir gedacht. Hab dir ja mal gesagt, das er auf den Fotos groesser wirkt. Und schoen, dass das Herz ok ist. Freu mich mit die.
GGGGLG Marie

Re: WOW!!!

Hallo Marie,
stimmt hattest Du mal gesagt! Aber ganze 81 cm kann ich mir nicht vorstellen, eher so 78 cm ;o).
LG Savi

Na siehste, das sind doch perfekte Maße!! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen