Und der Faulpelz kann es doch *freu*
Ich habe ja vor kurzem eine Umfrage gestartet ob eure Zwerge sich schon drehen da meiner ja nur bis zur Seite kam.
Gestern hat er es das erste Mal geschafft! Ich dachte es wäre Zufall doch gerade hat er es noch mal getan. Ich hab ihn in sein Bettchen gelegt da ich seine Flasche machen wollte als ich wieder kam hörte ich ein gequieke vor Freude. Da hat er sich tatsächlich im Bettchen gedreht und robbte ganz langsam zu seinem schnuffi! Och war das Putzig! Den Schnuffi hat er zwar nicht erreicht vorher wurde er bös aber ich bin so stolz!!!!
LG nicole die vor freude fast platzt und Niclas der nun im Laufgitter liegt
Re: Und der Faulpelz kann es doch *freu*
Na, da freu ich mich aber ganz doll für dich mit!! Charlotte dreht sich ja auch noch nicht und ich schau immer gaaaanz neidisch auf die Babys, die das schon können- sie ist wohl auch noch zu faul dazu, da muss ich wohl noch geduldig abwarten, aber sie ist ja auch "erst" 18 Wochen alt.
Liebe Grüße, Steffi mit Lotti
Re: Und der Faulpelz kann es doch *freu*
oh da bin ich aber neidisch.
emilia ist ein kleiner faulpelz. sie wird zwar seit ein paar tagen zusehendst mobiler und schafft es auch immer sich von ihrem schaffell zu entfernen. (am liebsten direkt unter die heizung, sieht aus als ob sie jemand so hingelegt hätte). keine ahnung wie sie es macht. sie zaubert sich da immer hin, wenn ihr keiner zuguggt. sie dreht sich auch schon auf die seite. aber mehr ist nicht drin. :-( dabei freu ich mich doch schon soooo darauf und warte ganz gespannt.
übrigends die brille sieht wirklich megasüß aus.
lg
rhena und emilia 19w 1t
bravo! da kannst du nun stolz sein :-))
Siehst Du! :-) Unsere ist immernoch faul! *g*
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen