Suchen Menü

Und der Faulpelz kann es doch *freu*

Hallo Mädels!
Ich habe ja vor kurzem eine Umfrage gestartet ob eure Zwerge sich schon drehen da meiner ja nur bis zur Seite kam.
Gestern hat er es das erste Mal geschafft! Ich dachte es wäre Zufall doch gerade hat er es noch mal getan. Ich hab ihn in sein Bettchen gelegt da ich seine Flasche machen wollte als ich wieder kam hörte ich ein gequieke vor Freude. Da hat er sich tatsächlich im Bettchen gedreht und robbte ganz langsam zu seinem schnuffi! Och war das Putzig! Den Schnuffi hat er zwar nicht erreicht vorher wurde er bös aber ich bin so stolz!!!!
LG nicole die vor freude fast platzt und Niclas der nun im Laufgitter liegt
Bisherige Antworten

Re: Und der Faulpelz kann es doch *freu*

Liebe Nicole!
Na, da freu ich mich aber ganz doll für dich mit!! Charlotte dreht sich ja auch noch nicht und ich schau immer gaaaanz neidisch auf die Babys, die das schon können- sie ist wohl auch noch zu faul dazu, da muss ich wohl noch geduldig abwarten, aber sie ist ja auch "erst" 18 Wochen alt.
Liebe Grüße, Steffi mit Lotti

Re: Und der Faulpelz kann es doch *freu*

hallo nicole,
oh da bin ich aber neidisch.
emilia ist ein kleiner faulpelz. sie wird zwar seit ein paar tagen zusehendst mobiler und schafft es auch immer sich von ihrem schaffell zu entfernen. (am liebsten direkt unter die heizung, sieht aus als ob sie jemand so hingelegt hätte). keine ahnung wie sie es macht. sie zaubert sich da immer hin, wenn ihr keiner zuguggt. sie dreht sich auch schon auf die seite. aber mehr ist nicht drin. :-( dabei freu ich mich doch schon soooo darauf und warte ganz gespannt.
übrigends die brille sieht wirklich megasüß aus.
lg
rhena und emilia 19w 1t

bravo! da kannst du nun stolz sein :-))

Siehst Du! :-) Unsere ist immernoch faul! *g*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen