Suchen Menü

Und auch mal ne Umfrage starte:Vorlieben eurer

Kleinen,mich würde interessieren,worauf eure Kleinen so abfahren,was mögen sie,was weniger?Was finden sie lustig?
Raphael liebt es,in Gesellschaft seiner Schwestern zu sein,er streichelt und berührt sie(naja,manchmal ist es eher ein hauen und an den Haaren ziehen).
Ausserdem ist er total happy wenn ich ihm was vorsinge oder vorpfeife,da grinst er über beide Ohren.Auch Kitzelspiele wie "da kommt ein bär"usw findet er lustig.
Was er allerdings überhaupt nicht mag,ist mein Klavierspiel,das ist ihm wohl zu laut.
Und er will absolut nicht mehr liegen,weder im Kinderwagen noch in der Wippe noch im Arm,ich stell ihn immer so halb liegend,halb sitzend damit er alles im Blickwinkel hat.
Und eingeengt sein mag er auch nicht,am liebsten strampelt er nackt,grins,was schonmal gefährlich für die umstehenden sein kann ;-) Lg Susi
Bisherige Antworten

Re: Und auch mal ne Umfrage starte:Vorlieben eurer

also..da ich nun grad mal bissl zeit habe ....michelle findet ihren bruder auch total interessant,auf ihr holzmobile fährt sie total ab ,dazu nimmt sie von uns nocheinen greifring in die hand und dann ist sturm angesagt ,bei den figuren am mobile *g....ichhabe so ein mobile mit musik von fischer dingsbums ..wenn ichdas neuerdings anmache ,fängt sie sofort an ,herzzerreissend zu weinen ,das selbe wenn ich in zu hohen tönen singe(tät ich auch heulen ) oder im radio oder tv-genau so.
rumtragen ist nach wie vor"in" und nackt sein ,ist auch klasse....LG Yvonne +Michelle (14 Wo)

Huhu Susi,
schöne Umfrage *g*
Dimo liebt es, wenn ich mit ihm singe, und er fängt dann an so mitzubrabbeln und seit neuestem kommt dann immer so ein aah aah aah (hört sich wie total süss an).
Kitzelspiele mag er auch und dann grunzt er immer beim lachen, aber nur am Hals ist er richtig kitzelig.
Wenn ich dann noch an seinen Speckbeinen rumknabber, wenn er nackig strampelnd da liegt, dann ist er nicht mehr zu bändigen. Das Gesicht wird wie bei einer grossen Anstrengung verzogen und er strampelnd so doll, das alle die in der Umgebung sind am besten ganz schnell Land suchen :o)
Meistens lege ich ihn dafür in unser Ehebett und dann wackelt die ganze Matratze wo er drauf liegt.
Liegen möchte er nur noch in seinem Laufstall, wenn das Trapez drüber steht. Ansonsten liebt er es auf dem Schoss Fernseh zu gucken und wird richtig pampig,wenn sich jemand in seinen Weg stellt *g* (haben wir demletzt getestet *lach*)
Und wenn schon Fernsehen na dann Fussball, da bewegt sich ja alles so schön.
Alles liebe Tanja und Dimo 17w+1t

Hallo Susi!
Niclas liebt es wenn wir Nase Nase spielen und ich dabei singe. Dann jauchzt er vor vergnügen und es kommt ein richtiges lachen. Alleine bleiben mag er auch nicht mehr dann macht er solange Protest bis wieder jemand im Raum ist und er Stimmen hört. Wenn ich mal was erledigen muss, essen kochen etc. dann stell ich im hintergrund den fernseher auf einen musiksender an und schwups ist ruhe. Niclas liebt es nackig auf seiner krabbeldecke zu liegen. er mag es nicht wenn ich nach daniel rufe und der kleine ist dabei im raum das scheint mir ist ihm zu laut. Er hat ein schnuffeltuch daran könnte er den ganzen lieben langen tag drauf rumkauen.
lg nicole und niclas der mal wieder unterm trapez liegt

Charlotte liebt es, unter ihrem Vogelmobile von Haba zu liegen, dann juchzt sie immer. Auch ihr Tiermobile im Ställchen liebt sie, da ist in der Mitte so eine Blume mit lachendem Gesicht, die jauchzt sie dann immer voll. Nackt im Ställchen liegen (und dabei pinkeln), ist sowieso toll, dann robbt sie sich nach hinten oder hebt ständig den Po vor Vergnügen. Außerdem mag sie es, wenn wir singen und pfeifen und herumgetragen werden ist eh toll. Sie liegt auch genr auf meinem Arm, schaut mich an und erzählt mir gaaanz viel. Die Orgel in der Kirche ist ihr zu laut, da fängt sie an zu heulen, auch die Musik ihres Mobiles mag sie gar nicht, da heult sie auch sofort los.
Liebe Grüße, steffi mit Charlotte 15W

HI !!
Luca liebt es wenn ich Ihm morgens was vorsinge, er stehen kann oder sitzen aber immer mit dem Gesicht nach vorne.
Er kann es nicht ausstehen wenn ich Ihn wo hinlegen will (Trapetz, Laufstall etc.) er will immer bei mir sein.
Er liebt es wenn er nackt rumstrampeln kann und Abends vom Papa seine Bäuchleinmassage mit Kümmelöl bekommt.
LG Dani und Luca 10W/6T

Kendrick liebt es gestreichelt zu werden, am liebsten nackt auf dem Wickeltisch.
Er liebt Spielzeug aus Stoff oder Holz, auf Plastik pfeift er meist.
Und er lacht über beide Ohren wenn man für ihn den Clown macht.
Und er liebt Musik und singt mit Vorliebe dazu.
Wenn ihm seine Schwester zu nah kommt, macht er sich meist winzig klein. Sie hat ihn nämlich mal getreten :o(.
Er mag keine Decke im Kinderwagen, er liegt darin im Fußsack.
LG Savi

hallo, kurz:da 1händig *g* lenny spielt gern *hoch hinauf* ich lass ihn aber nicht aus dabei. da kreischt er richtig, er mag auch gerne wenn man vorsingt, oder tiere nachmacht, überhaupt mit ihm rumblödelt... dann liebt er das lied *mein kleiner grüner kaktus* er mag auch schon mehr sitzen, zieht sich selber nach vorne, er liegt aber auch gern am bauch und schaut rum. und am wickelplatz nackt, ist immer noch die nr 1.
so und nun gibts brust und ab ins bett, alles liebe isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen