Und auch mal ne Umfrage starte:Vorlieben eurer
Raphael liebt es,in Gesellschaft seiner Schwestern zu sein,er streichelt und berührt sie(naja,manchmal ist es eher ein hauen und an den Haaren ziehen).
Ausserdem ist er total happy wenn ich ihm was vorsinge oder vorpfeife,da grinst er über beide Ohren.Auch Kitzelspiele wie "da kommt ein bär"usw findet er lustig.
Was er allerdings überhaupt nicht mag,ist mein Klavierspiel,das ist ihm wohl zu laut.
Und er will absolut nicht mehr liegen,weder im Kinderwagen noch in der Wippe noch im Arm,ich stell ihn immer so halb liegend,halb sitzend damit er alles im Blickwinkel hat.
Und eingeengt sein mag er auch nicht,am liebsten strampelt er nackt,grins,was schonmal gefährlich für die umstehenden sein kann ;-) Lg Susi
Re: Und auch mal ne Umfrage starte:Vorlieben eurer
rumtragen ist nach wie vor"in" und nackt sein ,ist auch klasse....LG Yvonne +Michelle (14 Wo)
schöne Umfrage *g*
Dimo liebt es, wenn ich mit ihm singe, und er fängt dann an so mitzubrabbeln und seit neuestem kommt dann immer so ein aah aah aah (hört sich wie total süss an).
Kitzelspiele mag er auch und dann grunzt er immer beim lachen, aber nur am Hals ist er richtig kitzelig.
Wenn ich dann noch an seinen Speckbeinen rumknabber, wenn er nackig strampelnd da liegt, dann ist er nicht mehr zu bändigen. Das Gesicht wird wie bei einer grossen Anstrengung verzogen und er strampelnd so doll, das alle die in der Umgebung sind am besten ganz schnell Land suchen :o)
Meistens lege ich ihn dafür in unser Ehebett und dann wackelt die ganze Matratze wo er drauf liegt.
Liegen möchte er nur noch in seinem Laufstall, wenn das Trapez drüber steht. Ansonsten liebt er es auf dem Schoss Fernseh zu gucken und wird richtig pampig,wenn sich jemand in seinen Weg stellt *g* (haben wir demletzt getestet *lach*)
Und wenn schon Fernsehen na dann Fussball, da bewegt sich ja alles so schön.
Alles liebe Tanja und Dimo 17w+1t
Niclas liebt es wenn wir Nase Nase spielen und ich dabei singe. Dann jauchzt er vor vergnügen und es kommt ein richtiges lachen. Alleine bleiben mag er auch nicht mehr dann macht er solange Protest bis wieder jemand im Raum ist und er Stimmen hört. Wenn ich mal was erledigen muss, essen kochen etc. dann stell ich im hintergrund den fernseher auf einen musiksender an und schwups ist ruhe. Niclas liebt es nackig auf seiner krabbeldecke zu liegen. er mag es nicht wenn ich nach daniel rufe und der kleine ist dabei im raum das scheint mir ist ihm zu laut. Er hat ein schnuffeltuch daran könnte er den ganzen lieben langen tag drauf rumkauen.
lg nicole und niclas der mal wieder unterm trapez liegt
Liebe Grüße, steffi mit Charlotte 15W
Luca liebt es wenn ich Ihm morgens was vorsinge, er stehen kann oder sitzen aber immer mit dem Gesicht nach vorne.
Er kann es nicht ausstehen wenn ich Ihn wo hinlegen will (Trapetz, Laufstall etc.) er will immer bei mir sein.
Er liebt es wenn er nackt rumstrampeln kann und Abends vom Papa seine Bäuchleinmassage mit Kümmelöl bekommt.
LG Dani und Luca 10W/6T
Er liebt Spielzeug aus Stoff oder Holz, auf Plastik pfeift er meist.
Und er lacht über beide Ohren wenn man für ihn den Clown macht.
Und er liebt Musik und singt mit Vorliebe dazu.
Wenn ihm seine Schwester zu nah kommt, macht er sich meist winzig klein. Sie hat ihn nämlich mal getreten :o(.
Er mag keine Decke im Kinderwagen, er liegt darin im Fußsack.
LG Savi
so und nun gibts brust und ab ins bett, alles liebe isa
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen