Und Leander ist so klein...
LG kats
Re: Und Leander ist so klein...
warte doch erstmal ab, Joel war bei den letzten Untersuchungen auch immer sehr klein und dann aufeinmal hat er aufgeholt und liegt jetzt in der Norm. Zumindest was die Mütterberatung sagt. Bei der U6 waren wir noch nicht. Die haben wir erst am 26.8.
Mach dich nicht verrückt, er macht einen Schub und dann hat er alles wieder aufgeholt.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
wir hatten die U6 noch nicht, aber ich habe Simon an die Meßlatte gestellt(hat aber nicht so gut geklappt) und ich schätze so 73-74 cm. Er wiegt auch nur ca. 8,7kg.
Ich bin 1,76 und mein Mann 1,78m groß.
Noel war auch nur 77cm groß bei der U6.
Ich mache mir da überhaupt keine Sorgen, hätte allerdings gerne dass er etwas mehr wiegt.
LG Petra und Simon, Tüv am 12.8.
Das kann ich noch unterbieten ;-)
Lara ist jetzt 11 Monate alt und ganze 70 cm groß. Sie wiegt nicht ganz 8,5 kg.
Ich bezweifle, dass sie bis zum ersten Geb. noch viel wachsen wird!
LG Katja
Ich kann noch mehr unterbieten ;-)
Alina war bei der U6 - 70cm u. 7510g leicht...
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 33+1
Re: Das kann ich noch unterbieten ;-)
liebe Grüße
iris
Leonie hatte letzte Woche U6 und ist 70,5 cm groß und wiegt 7420 gr. Also mach dir nicht so viele Sorgen. Meine Ärztin meinte dass die Kurven im Heft veraltet sind, und dass sie auf ihren Kurven sicher im normalen Bereich liegt. Ich bin 1,66 und mein Mann 1,76. Ich selber hab zu der Zeit fast 10 kg gewogen. Es ist nunmal jedes Kind anders. Es geht mal ganz schnell und sie wachsen und wachsen und wachsen. Ich hab mich auch lange verunsichern lassen.
Ich hoffe ich konnte dich ein wenig beruhigen.
GGGLG Romy und Leonie *9.7.04
Julian hatte mit 12,5-13 Monaten einen Wachstumsschub. Vielleicht kommt der bei euch ja auch demnächst und die Größe ist wieder angepasst.
LG
Alexandra
Tani : 11 Mon, 70 cm, ca. 8 kg ;o))) eine Zwergin
Ich wollte Dich schon immer mal fragen, ob Du kurz vor Deiner Entbindung im Krankenhaus, noch jemanden besucht hast?
LG Steffie mit Lina *29.07.04
Sorry!
LG Steffie mit Lina
Ja genau. Das stimmt. Nein von mir habe ich kein Foto im Profil. Dann habe ich mich doch nicht getäuscht.
LG und ein schönes Wochenende
Steffie mit Lina *29.07.04
Ich wohn in Mölln.
Lg kats
Habe bis letztes Jahr im Mai noch in Mölln gewohnt. Bin dann aber weggezogen in ein Örtchen, 15 min. von Ratzeburg entfernt, nach Mecklenburg-Vorpommern. Ja klar könnten wir uns mal treffen. Hast Du noch Kontakt zu der Katharina?
LG Steffie
Ich hab mal in carlow gearbeitet. Kennst du bestimmt nä?
Volltreffer! Da wohne ich! ;o)
Wo denn da? Ja vielleicht können wir uns ja wirklich mal treffen.
GLG STeffie
Nicolai 1 Jahr 1 W ist 73 cm und 9,7 kg :-)
LG Silvi
Daniels U6-Daten m. 1 Jahr: 7.550 g + 72 cm
Ich selbst war mit 1 J. "nur" 70cm groß! GLG Moni
U6 mit 12 Monaten - 71 cm groß und 7470 g schwer.
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen