Und: Ich kanns nicht glauben was manche Mütter
Hallo nochmal!
Was ich gerade gesehen hab glaubt ihr nicht! Im Auto neben mir an der Ampel stand eine Mutti mit Ihren Neugeborenen und hat das Auto dichtgequalmt! Ich dacht ich seh nicht richtig! Ich fahr ja Smart und da sitzt man ein wenig höher und nenene! Das Fenster war vielleicht 5 cm geöffnet (ob sie gefacht hat das Kind bekommt Zug? *kopfschüttel*) Der/Die Kleine lag da zwar friedlich zu schlummern aber wie kann man das machen? Wie egoistisch muss man sein? Ich mein ist jeder Mutti ja selbst wieder überlassen ob sie wieder anfängt aber doch nicht wenn die kleinen dabei sind schon gar nicht im selben Auto!
Sie hat dann rübergeschaut und ich hab mit dem Kopf geschüttelt und die Hand vor den Augen hin und her bewegt da hat sie nur weggeschaut!
Ich versteh es nicht!
Lg Nicole
find ich sch......!
Re: Und: Ich kanns nicht glauben was manche Mütter
das nenn ich Rücksichtslos!
Ich meine wenn sie schon nicht aufgehört hat zu rauchen-ok-aber dann das Kind vollqualmen finde ich widerlich.Ich habe slber mal geraucht und man behauptet das wären die Schlimmsten,aber nene,das hab ich auch nicht meinem Neffen angetan,der sehr oft bei uns war-egal wie alt das Kind ist DAS gehört absolut TABU!!!
glg sandra mit maja
das finde ich echt unmöglich!
Ok, ich gehöre auch zu den Müttern, die wieder angefangen haben, aber ich würde NIEMALS im Auto rauchen.
Wenn ich unbedingt eine rauchen muß, dann gehe ich auf die Terasse, egal bei welchem Wetter!
Aber ein Baby zuzuqualmen, da fehlt mir jegliches Verständnis!
LG Katja
Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein...
Re: Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein...
sicher macht jeder etwas Falsch, aber in einen sooo kleinen Raum zu rauchen, man kann doch warten, bis man im freien ist. Auch an die Gesundheit des Kindes mag ich nicht denken. Meine Mutter rauchte auch ohne Rücksicht auf uns Kinder, ich danke ihr meine Gesundheit....
LG CIndy, die mit 12 gefragt wurde ob sie rauche .....
Ich hab ja selber mal 5 Jahre geraucht. Mittlerweile hab ich seit 8 Jahren keinen Glimmstengel mehr in der Hand gehabt, bereue es zutiefst und kann diesen Gestank auch auf den Tod nicht mehr ausstehen. Deswegen merke ich wie meine Einstllung gegenüber Rauchern immer krasser wird, aber ich kenne wohl auch einfach zu viele Negativ-Beispiele.
Zu Deinem Thema kann ich nur sagen: Jeder kann mit seinem eigenen Leben anstellen was er möchte, solange er anderen damit nicht auf den Geist geht. Aber wenn man einem kleinen wehrlosen Baby so eine verpestete Luft zumutet - da gehören schon eine mächtige Portion Dummheit, Naivität und Egoismus dazu!
LG - Katrin mit David *16.08.04
Habe auch was erlebt.
Das was Du schreibst finde ich schon sehr ,sehr schlimm.
Blöde Mutter.
Als ich vor einem Jahr mit Pablo im KH war,kam auch mein Zimmer 1 Tag bevor ich nach hause ging eine Frau.Hatte per KS entbunden,da die Wehen sie nicht mehr ertragen wollte.
Als sie vom OP zurück aufs Zimmer gebtacht wurde,hatte sie ihr Baby im Arm gehabt.Sie hat gleich ihrer Schwester und ihrem Mann gesagt,die sollen bitte das Fenster aufmachen und einer soll aufpassen,dass keine Krankenschwester rein kommt und sie wollte eine Rauchen.
Das hat sie auch gemacht.Das Baby lag da so und sie qualmte.
Die sollte mal lieber das Kind anlegen,aber nein es war rauchen angesagt.
Gestillt hat sie auch nicht,wollte unabhängich sein.
Da habe ich mich gefragt,was ist das für eine Frau?weil Mutter konnte ich sie nicht nennen.
Ich wollte am liebsten ihr die gantze Zigarette in die Fresse schieben.
Sorry ,aber ich bin nur noch wüttend,wenn ich sowas sehe.
lg beate
Das geht noch besser....
dass eine Mutter nicht stillen will, find ich ok. Ich stille heut noch. Aber SOFORT eine Rauchen, find ich auch Makaber, aber ne Bekannte ist nicht besser, die zündete sich mit ihrem FA eine im Kreissaal an :oX!
LG Cindy
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen