Suchen Menü

Umzugsstress (OT)

Hallo Mädels!Ihr wisst ja vielleicht noch,dass wir ein Häuschen gekauft haben.Tja,nun ist es soweit und am 25. Mai wird umgezogen!Ich hab schon angefanagen,alles in Kisten zu packen aber irgendwie seh ich noch nicht wie ich das ganze Gerümpel bis am 25. eingepackt kriegen soll...Ausserdem ist Raphael sehr anstrengend im Moment,er quengelt ohne Ende und will die ganze Zeit auf dem Arm sein,ach,ich bin froh wenn das alles vorbei ist und wir einigermassen eingerichtet sind!Drückt uns doch mal bitte die Daumen dass alles gut klappt *ganzliebguck*!Meinen Computer muss ich dann dort wieder neu installieren,mein Schwager muss mir dabei helfen denn sonst krieg ich das nie auf die Reihe...Wundert euch also nicht,wenn ich ab dem 25.Mai ne Weile unauffindbar bin :-(.
Ganz liebe,leicht gestresste Grüsse aus der endlich sonnigen Schweiz,Susi & Rasselbande
Bisherige Antworten

Schick Dir mal ein Aufmunterungslächeln-lieb drück

Re: Umzugsstress (OT)

Hallo Susi, ich drück die Daumen, daß ihr viele fleißige Helfer habt und der Streß nicht allzu groß wird! Warum mußt du alles neu installieren? Du machst doch nur die Stecker ab und steckst sie wieder an?
Umzüge sind (mir) ein Graus - dieses Ausmisten, was ja meist in dem Zuge mit gemacht werden sollte, liegt mir gar nicht. Einerseits ist es sooo viel Kram, den man wohl wirklich nicht mehr braucht, andererseits hat man alles mal gekauft / geschenkt bekommen...und vielleicht kann man es ja doch nochmal gebrauchen? (Das hört sich ja schon fast nach Messie an - bin ich aber wohl doch nicht). Jedenfalls beneide ich dich um den Umzug selbst nicht! Viel Spaß beim Packen! (und beim "deligieren" - denn wer sagt denn, daß du alles selbst packen mußt:-))
LG Kathi und Johanna, bereits im eigenen Häuschen, so daß ich wohl nie wieder umziehen werde

Hi Kathi!Nein,ein Messie bist du bestimmt nicht ;-).Ich hab auch Mühe damit,all die Sachen Fortzuschmeissen...Naja aber was sein muss,muss sein.Ich möchte ja auch nicht zu viel unnützen Kram mit ins neue Haus nehmen.Ich hoffe die ganze Sache läuft problemlos ab...Lg SUsi

das steht mir auch noch bevor....

..allerdings bei uns erst am 25.06.
Diese Woche habe ich Jule bei meiner Mutter einquartiert gehabt und deswegen kann ich bzw. können wir alles in Ruhe erledigen.
Ich übernehme die Feinarbeiten ( Einkauf, aussuchen etc. ) und mein Mann renoviert.
nebenher packe ich schon ein was einzupacken ist.
Die Woche um den Umzug herum ist Jule auch wieder ein paar tage bei meiner Mutter.
Da bin ich ganz froh das ich sie habe *zumhimmelbeten*, weil dann alles entspannter abläuft.
Es wäre nicht so tragisch wegen Quengelei, aber sie nimmt mir alles auseinander *grins*..lebendig wie sie ist...nur auf Achse und Blödsinn treiben *lach*
Is schon recht so....
Aber denke dran, bald haben wir es geschafft und dann macht man nur noch die Terasse auf und geniesst die Sonne, gell ?
Lieben Gruß
alex mit Jule *05.08.2004

Re: das steht mir auch noch bevor....

Hi ALex!Wenns meiner Mama bis in 10 Tagen wieder besser geht,nimmt sie mir die Kids auch tageweise ab,das wär schon toll...Gepackt hab ich auch schon ein paar Kisten.Mein Mann bringt die erste Ladung morgen ins neue Haus,so krieg ich hier ein bisschen Platz für weitere Kisten *ächz*!Aber ich denke,der Umzug lohnt sich,wenn man an den Garten und die grosse Wohnfläche denkt!Ich wünsch dir auch viel Kraft fürs Zügeln.Lg Susi

*daumendrück*, ...keep smiling...!!!!! :-)

Danke schön!Lg Susi

Hey- Du schaffst das schon - tief durchatmen...

hallo Susi,
habe mir schopn gedacht daß Du Dich in letzter Zeit etws rar gemacht hast.
aber das geht dann bestimmt irgendwie...
aber mit Baby und Eurer ganzen Bande ist das betimmt kein Zuckerschlecken..
Wünsch Dir noch ganz viel gute Nerven und viel Power!!!
LG Simone

Re: Hey- Du schaffst das schon - tief durchatmen..

Hi Simone!Vielen Dank!Bald ists geschafft...Lg Susi

Hallo Susi,
oh, ich hasse Umziehen und den damit verbundenen Streß. Und wenn ich mir vorstelle mit Nervi-Simon Kisten zu packen, dann packt mit das Grausen. Aber Du schaffst das schon, und bald seid ihr in eurem schönen Häuschen von dem wir dann auch sicher bald Bilder sehen,nicht wahr? ;-)
Und immer mal tief durchatmen.
LG Petra, die hofft dass Du nicht zu lange verschollen bleibst

Hi Petra!Ich wollte ja schon Fotos machen aber dann ist die Kamera im Rucksack geblieben...Das nächste mal wenn ich ins Haus fahr,schiess ich ein paar Fotos und stell sie dann ins Profil,versprochen!Ich hoffe dass die Zügelei bald geschafft ist,puh!Lg SUsi

Hallo Susi,
oh schööön,es ist soweit!Lasst Euch nicht zu sehr stressen,und freut Euch auf eine schöne Zeit im Eigenheim!glg sandra mit Maja

Hi Sandra!Ja,die Zeit rennt...Aufs Haus freu ich mich ja auch total,aber bis man sich da eingerichtet hat...Lg Susi

Das packst du! Viel Spaß im neuen Heim; LG Micha

Vielen Dank!Lg SUsi

hallo, mein gmx geht nicht... :-((. werd dir morgen schreiben und wieder fotos schicken. hab hier wieder neue von lenny reingestellt. außerdem hab ich mir vorgestern abend den magen verdorben... und so ganz ok ist der noch nicht *ächz*... aja... das mit dem unauffindbar.. hab ich so noch gar nicht bedacht *gg*.... so, bis morgen!! bussi isa

Hi Isa!Ich freu mich schon auf die Fotos!Hoffentlich gehts deinem Magen inzwischen etwas besser!Lg und ein Bussi,Susi

Hier kommt . . .

. . . ein groooßes Paket Nervenstärke für dich , liebe Susi
Das wird schon, du schaffst das!!
Dir und deinen Lieben trotzdem ein schönes Pfingstfest
LG aus dem immer noch verregenetem Harz Ines

Re: Hier kommt . . .

Hi!Vielen Dank für die Nervenstärke!Ich werde das Pfingstwochenende wohl mit Packen verbringen aber das passt schon...Lg Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen