Umzugsstress (OT)
Ganz liebe,leicht gestresste Grüsse aus der endlich sonnigen Schweiz,Susi & Rasselbande
Schick Dir mal ein Aufmunterungslächeln-lieb drück
Re: Umzugsstress (OT)
Umzüge sind (mir) ein Graus - dieses Ausmisten, was ja meist in dem Zuge mit gemacht werden sollte, liegt mir gar nicht. Einerseits ist es sooo viel Kram, den man wohl wirklich nicht mehr braucht, andererseits hat man alles mal gekauft / geschenkt bekommen...und vielleicht kann man es ja doch nochmal gebrauchen? (Das hört sich ja schon fast nach Messie an - bin ich aber wohl doch nicht). Jedenfalls beneide ich dich um den Umzug selbst nicht! Viel Spaß beim Packen! (und beim "deligieren" - denn wer sagt denn, daß du alles selbst packen mußt:-))
LG Kathi und Johanna, bereits im eigenen Häuschen, so daß ich wohl nie wieder umziehen werde
das steht mir auch noch bevor....
Diese Woche habe ich Jule bei meiner Mutter einquartiert gehabt und deswegen kann ich bzw. können wir alles in Ruhe erledigen.
Ich übernehme die Feinarbeiten ( Einkauf, aussuchen etc. ) und mein Mann renoviert.
nebenher packe ich schon ein was einzupacken ist.
Die Woche um den Umzug herum ist Jule auch wieder ein paar tage bei meiner Mutter.
Da bin ich ganz froh das ich sie habe *zumhimmelbeten*, weil dann alles entspannter abläuft.
Es wäre nicht so tragisch wegen Quengelei, aber sie nimmt mir alles auseinander *grins*..lebendig wie sie ist...nur auf Achse und Blödsinn treiben *lach*
Is schon recht so....
Aber denke dran, bald haben wir es geschafft und dann macht man nur noch die Terasse auf und geniesst die Sonne, gell ?
Lieben Gruß
alex mit Jule *05.08.2004
Re: das steht mir auch noch bevor....
*daumendrück*, ...keep smiling...!!!!! :-)
Danke schön!Lg Susi
Hey- Du schaffst das schon - tief durchatmen...
habe mir schopn gedacht daß Du Dich in letzter Zeit etws rar gemacht hast.
aber das geht dann bestimmt irgendwie...
aber mit Baby und Eurer ganzen Bande ist das betimmt kein Zuckerschlecken..
Wünsch Dir noch ganz viel gute Nerven und viel Power!!!
LG Simone
Re: Hey- Du schaffst das schon - tief durchatmen..
oh, ich hasse Umziehen und den damit verbundenen Streß. Und wenn ich mir vorstelle mit Nervi-Simon Kisten zu packen, dann packt mit das Grausen. Aber Du schaffst das schon, und bald seid ihr in eurem schönen Häuschen von dem wir dann auch sicher bald Bilder sehen,nicht wahr? ;-)
Und immer mal tief durchatmen.
LG Petra, die hofft dass Du nicht zu lange verschollen bleibst
oh schööön,es ist soweit!Lasst Euch nicht zu sehr stressen,und freut Euch auf eine schöne Zeit im Eigenheim!glg sandra mit Maja
Das packst du! Viel Spaß im neuen Heim; LG Micha
Vielen Dank!Lg SUsi
Hier kommt . . .
Das wird schon, du schaffst das!!
Dir und deinen Lieben trotzdem ein schönes Pfingstfest
LG aus dem immer noch verregenetem Harz Ines
Re: Hier kommt . . .
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen