Umzugsstress - HILFE!!!!!!!!!!!!!!!
ich muss mal ein wenig jammern. In zehn Tagen sollen/wollen wir umziehen. So weit so gut.
Aber die neue Wohnung sieht immer noch aus wie ein Schlachtfeld gleichbedeutend mit halbfertig). Es fehlen noch so grundlegende Dinge wir Badezimmer (Fliesen, Waschbecken, Toilette etc.), Wand- und Bodenbeläge, die Küche, Lichtschalter usw.
Anstatt Rasen haben wir jetzt Efeupflanzen im Garten??? Weil da angeblich kein Rasen wachsen würde - zu dunkel. Dort scheint aber den ganzen Nachmittag die Sonne drauf?
Und jetzt habe ich Panik, dass es nicht fertig wird. Jeden Tag kommen auch neue Hiobsbotschaften. Heute mussten sie z.B. den Fußboden wieder aufreißen, weil ein Rohr kaputt war.
HILFE!
Wie soll ich mich da denn nicht aufregen???
GGLG
Sarasah und "Matz" 34+2
Re: Umzugsstress - HILFE!!!!!!!!!!!!!!!
GGLG Nina
zum Glück haben schon ganz viele ihre Hilfe angeboten.
Aber hibbelig bin ich trotzdem...
LG
Sarasah
das hört sich echt nach Stress an. Aber es wird schon klappen. Habt Ihr den zuverlässige Freunde und Handwerker die helfen??? Ich denk auf jeden Fall an Dich und hoffe, dass noch alles fertig wird. Bis dann, Luc
die Einpack-Helfer-Freunde stehen in den Startlöchern, zum Glück. Wenn ich am Liebsten auch alles alleine machen würde. Blöd, ich weiß.
LG
Su
das hört sich ja nicht gut an. Aber, es nützt ja nichts, da müsst ihr jetzt durch. Bitte nicht so aufregen, dass bekommt dir und deinen Kleinen gar nicht gut. Versucht euch doch einfach ersteinmal nur noch auf das Wichtigste zu konzentrieren, und alles andere hinten anzustellen. Das Badezimmer muss natürlich noch eingebaut werden, aber so´n schönen Naturgarten würde ich ersteinmal mit Humor begegnen.
Das kann auch später noch erledigt werden. Deinen Kleinen wird es auch nicht stören, wenn nicht alles perfekt ist.
Und versuch andere einzuspannen, nicht so viel selber machen, lieber öfter mal in den Liegestuhl.
LG
Alexandra
es tut echt gut hier im Forum etwas Beistand zu bekommen.
Wie geht es denn bei dir vorran?
LG
Su
mir geht es eigentlich ganz gut. Bloss jetzt fängt man wirklich an die Tage zu zählen.
Naja, ist ja nicht mehr lange.
Schreib dir doch einfach hier den Frust von der Seele, wenn dir danach ist, und deine Schienenhände das zulassen.
LG
Alexandra ET-14
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen