Umzug endlich geschafft
Endlich ist es geschafft,und was für ein Wochenende.Konnte ja nix tragenunddie Männer waren echt geschafft.2 Tage haben wir für unseren Umzug gebraucht und nun ist auch das letzte Stück an Ort und Stelle.Zu meinem erstaunen und vorherigen bedenken hat Justin den Wechsel gut Überstanden und schlief von der ersten Nacht in seinem Bett in seinem Zimmer.Kam aber des sehr frühen Morgens zu mir ins Bett kuscheln.Super,ich bin echt zufrieden und ichhab mir Sorgen gemacht das es theater gibt.Na dann toi toi das es so bleibt.Das BabyZimmer ist nun auch komplett eingerichtet und fertitg.Von mir aus kans dann wohl bald mal losgehen,aber ich hab ja noch ein paar Wochen.
Unsere Wohnung ist sehr schön geworden und mit denNachbarnhabenwir unsauch gleich angefreundet.Justin hat gleich gestern mit deren Kindern getobt.
Wollte ich nur mal berichten
Yve und Justin 22 Mo und Krümel 31SSW
Re: Umzug endlich geschafft
Glückwunsch zum überstandenen Umzug. Hast Du denn noch viele Ksten zum auspacken oder hast Du das auch schon alles fertig?
Viel Spaß in der neuen Wohnung.
Viele liebe Grüße
Vanessa + Söhnchen Fips (ET-24)
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen