Suchen Menü

Umzug endlich geschafft

Hallo Ihr lieben.
Endlich ist es geschafft,und was für ein Wochenende.Konnte ja nix tragenunddie Männer waren echt geschafft.2 Tage haben wir für unseren Umzug gebraucht und nun ist auch das letzte Stück an Ort und Stelle.Zu meinem erstaunen und vorherigen bedenken hat Justin den Wechsel gut Überstanden und schlief von der ersten Nacht in seinem Bett in seinem Zimmer.Kam aber des sehr frühen Morgens zu mir ins Bett kuscheln.Super,ich bin echt zufrieden und ichhab mir Sorgen gemacht das es theater gibt.Na dann toi toi das es so bleibt.Das BabyZimmer ist nun auch komplett eingerichtet und fertitg.Von mir aus kans dann wohl bald mal losgehen,aber ich hab ja noch ein paar Wochen.
Unsere Wohnung ist sehr schön geworden und mit denNachbarnhabenwir unsauch gleich angefreundet.Justin hat gleich gestern mit deren Kindern getobt.
Wollte ich nur mal berichten
Yve und Justin 22 Mo und Krümel 31SSW
Bisherige Antworten

Re: Umzug endlich geschafft

Hallo Yve!
Glückwunsch zum überstandenen Umzug. Hast Du denn noch viele Ksten zum auspacken oder hast Du das auch schon alles fertig?
Viel Spaß in der neuen Wohnung.
Viele liebe Grüße
Vanessa + Söhnchen Fips (ET-24)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen