Umstandsmoden-Mobbing *seufz*
Lieben Gruß,
Nicole
Re: Umstandsmoden-Mobbing *seufz*
hab bei C&A diese Schwangerschaft Hosen gefunden, die im Rücken das Gummibündchen haben und leicht dehnbar sind. Und man muss da auf die Größe achten die man vorher hatte und dann kaufen. Also ich glaub 48/50 hab ich sogar gesehen. Also müßte dir nichts im Wege stehen, es sei denn C&A gibts nicht in deiner Gegend (bin Raum Hannover).
Wenn mir eine Hose zu lang ist, schau ich nach, ob sie einen nicht zu dicken Rand hat und man sie umnähen kann. Ich näh zwar nicht oft, aber Frau wird das schon hinkriegen. Zur not bezahlt man das bei C&A.
Winke
Sternenfeder
@tabata und Sternenfeder
C&A gibt's hier schon, aber der, den ich am besten erreiche, hat leider auch nur eine mikroskopische Auswahl an U-Hosen :-/
In vier Wochen ist angeblich Kollektionswechsel... und dann gibts überall nur noch dünne Hosen, fürchte ich...
Ich versuchs also nächste Woche noch mal, ich brauch jetzt noch was zum Abhängen. Jogginghosen ertrag ich auch nicht mehr am Bauch.
Lieben Gruß,
Nicole
Re: @tabata und Sternenfeder
wieso Bärchen? Hab ja schon 2 Kinder (fast 3 und 1 Jahr alt) und ich muss sagen, zurzeit hat C&A die beste Kollektion. Es sind SS-Klamotten so in den Farben Beige und Rot. Und bisher hat noch keiner gemerkt, dass ich SS-Klamotten an habe, denn paar mit Bärchen hatte ich schon und die kann ich natürlich nicht anziehen, weil es ja dann schon verraten würde. (z. B. blauer Pullover mit 2cm großem Bärchen oben rechts).
Zurzeit ist die Auswahl bißchen kleiner geworden, wegen Faschingskinderkleidung bei uns, aber ich finde sie immer noch sehr groß. Allerdings wohn ich auch in einer größeren Stadt. Weiß nich, wie das wo anders ist.
Viel Glück
Sternenfeder 11.ssw
Lieben Gruß,
Nicole
Tiny
Lieben Gruß,
Nicole
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen