Suchen Menü

Umstandsmode in großen Größen

Hallo, melde mich auch mal zu Wort, ich habe zwar vor geraumer Zeit etwas in einem Beitrag zu große Größen und Umstandmode gelesen, aber finde es leider nicht mehr, desshalb meine Frage, kennt jemand einen Versand o.ä. wo ich sowas herbekomme? War schon bei C&A aber keine Chance...
Würde mich über Anregungen freuen.
Viele Grüße Jasmin
Bisherige Antworten

Re: Umstandsmode in großen Größen

Hallo Jasmin
ich bin erfolgreich bei Quelle gewesen.
Trage 44/46
Lg
Jea

Vielen Dank für eure Tipps!! o.T.

Hi Jasmin,
was verstehst Du unter "großer Größe"?
Ich trage in Hosen mindestens 50 und war sehr erfolgreich bei Neckermann. Hab dort 3 Umstandshosen ergattert. 2 in 48 (so stretchig dass sie auch in 50, notfalls auch 52 passen) und eine in 50.
Viel Erfolg
Lg
Sil

Otto, Neckermann, Quelle haben große Sachen.
Ich dachte auch erst, daß mir keine 42-er Hosen passen, erstaunlicherweise sind die H&M-Mama-Hosen in L völlig ausreichend, auch noch mit 5 Kilo mehr!
lg
kazita

Liebe Jasmin!Versuchs doch mal bei H&M,da gibts Umstandsmode bis XXL.Liebe Grüsse Susi

Hallo Jasmin, falls du (oder jemand anderes, der das liest) groß UND lang sucht - ich wurde bei Otto fündig. Hab schon zwei Hosen, die bis auf den Boden gehen - das klappt auch bei normalen Hosen nur mit viel Geduld und Glück. Außerdem gibt es einen Versand mit dem Namen egue, die haben zwar nur wenige Modelle, dafür ebenso groß und lang. LG Anja

hallo,
super sachen gibt es auch bei h&m. ist zwar keine direkte umstandsmode, aber bei BIB (big is beautiful) findet man einiges, wo auch der kugelbauch reinpasst.
lg newa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen