Umstandskleidung für eigene Hochzeit bei Gr. 46 ?
in drei Wochen heiraten wir standesamtlich und morgen wollen wir ein Kleid für mich kaufen. NICHT IN WEIß!!!
Hat jemand eine Ahnung, wo ich entsprechende Kleidung in Gr. 46 bekommen kann. Ich bin erst 13. Woche, jedoch passe ich in "normale" Hosen von der Bauchweite nicht mehr rein. D.h. Umstandsmode für feine Anlässe muss her. Aber wo gibt es so etwas? Komme aus dem Ruhrgebiet.
Versandhandel wie Neckermann, Otto usw. bieten nichts.
Danke vorab.
Die suchende Viki mit Tom 12 Monate und Wunderpünktchen inside 12+3
Re: Umstandskleidung für eigene Hochzeit bei Gr. 46 ?
MUSS es denn unbedingt ein Kleid sein? Evtl. wuerde ja auch eine "Business" - Umstandshose mit einem schoenen Oberteil (im Tunika - Stil) schick aussehen? Hast Du schonmal bei Ebay nachgeschaut? Wenn es bei Euch in der Stadt ein Geschaeft mit Braut / Abendbekleidung gibt, kannst Du dort ja mal anrufen - evtl. koennen die ja etwas bestellen. Ich wuerde auch mal in einem Laden mit Umstandsmode nachfragen, ob man dort ggf. noch etwas bestellen kann. Aber ich wuerde mir gut ueberlegen, jetzt viel Geld fuer ein Kleid auszugeben, das Du dann wohl nie mehr anziehen wirst. LG Henrieke, die das problem kennt :-)
Re: Umstandskleidung für eigene Hochzeit bei Gr. 46 ?
ich kenne dein Problem. Versuche es doch mal bei Ulla Popken. Da kannst Du vielleicht etwas bekommen, das etwas weiter geschnitten ist, wo dein "Bauch" noch reinpasst in deiner Größe und das du vielleicht auch noch später anziehen kannst. Oder bei C&A und H&M gibt es auch ganz schöne Umstandsmode.
Liebe Grüße von
Babett mit Nils *6.7.04
Guck mal bei Lindex. LG Petra
Re: Umstandskleidung für eigene Hochzeit bei Gr.
lg kazita
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen