Suchen Menü

Umgefallen

Hallo,
ich bin heute morgen, weil ich so doll pipi musste, aufgestanden und bin erstmal umgefallen!
Ich habe mich gefühlt, als hätte ich einen zu viel getrunken. Es hat sich alles gedreht. Ich habe mich dann schnell wieder hingelegt und habe dann einen neuen Versuch gestartet. Dabei bin ich nicht umgefallen, jedoch nach rechts und links gekippt. Mir war speiübel und es drehte sich alles. Ich musste mich an der Wand abstützen, um nicht umzufallen. Frei stehen war nicht möglich!
Dann habe ich mich wieder ins Bett geschleppt und habe bis um 11 Uhr gedöst. Bin dann wieder aufgestanden und da war das gleiche Theater. Mit Übelkeit.
Nun geht es, ich fühle mich aber so, als hätte ich einen dicken Kater. Habe nur keinen Kopfschmerzen, aber fühle mich grausam.
Ist das normal in der SS? Kann mir das jetzt öfter passieren? Habe selbstvertändlich keinen Tropfen Alk getrunken!!!!
Gruß Sandra 16 + 6 SSW
Bisherige Antworten

Re: Umgefallen

hallo sandra, klingt nach einem schönem kreislaufversagen. schwindel und schlechtsein würden gut dazupassen. wenns so was ist, ist es normal und kann schon mal vorkommen, aber ich würde trotzdem den fa konsultieren, es kann ja auch vom gegenteil - einem zu hohen blutdruck kommen. und es geht hier keiner davon aus, das du heimlich tschecherst ;-)). erhol dich gut und dann ab zum fa, lg isa

Hi Isa,
danke für deine Antwort.
Sag mal, hat dies denn auch Auswirkungen auf mein Baby?
Oder geht es dem Baby trotz schlechtem Kreislauf von mir gut? Ich habe immer niedrigen Blutdruck, die FÄ hatte dies schon erwähnt.
was kann man dagegen denn tun?
Gruß Sandra

hallo, gut ist es nicht, das weiß ich , das wurde zu mir auch immer gesagt. ich hab mir dann schon mal nen starken kaffee gegönnt. vielleicht gibts ja auch was homeophatisches. frag lieber nach, ich kann dir leider nicht wirklich was raten. alles liebe isa

Hallo Sandra,
muß Dir einfach auch auf diese Frage antworten (habe Dir gerade auf die " Kindsbewegungen" geantwortet). Blutdruck hin oder her (meiner ist auch niedrig, und wenn er arg unten ist, dann ist das auch nicht lustig), aber vielleicht ist auch Dein Hb-Wert in den Keller gerauscht und das kann auf Dauer noch viel unlustiger werden. Also wenn es wieder passiert, mal vom Gyn oder Deiner Hebamme abklären lassen!
Yvonnesche
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen