Umgefallen
ich bin heute morgen, weil ich so doll pipi musste, aufgestanden und bin erstmal umgefallen!
Ich habe mich gefühlt, als hätte ich einen zu viel getrunken. Es hat sich alles gedreht. Ich habe mich dann schnell wieder hingelegt und habe dann einen neuen Versuch gestartet. Dabei bin ich nicht umgefallen, jedoch nach rechts und links gekippt. Mir war speiübel und es drehte sich alles. Ich musste mich an der Wand abstützen, um nicht umzufallen. Frei stehen war nicht möglich!
Dann habe ich mich wieder ins Bett geschleppt und habe bis um 11 Uhr gedöst. Bin dann wieder aufgestanden und da war das gleiche Theater. Mit Übelkeit.
Nun geht es, ich fühle mich aber so, als hätte ich einen dicken Kater. Habe nur keinen Kopfschmerzen, aber fühle mich grausam.
Ist das normal in der SS? Kann mir das jetzt öfter passieren? Habe selbstvertändlich keinen Tropfen Alk getrunken!!!!
Gruß Sandra 16 + 6 SSW
Re: Umgefallen
danke für deine Antwort.
Sag mal, hat dies denn auch Auswirkungen auf mein Baby?
Oder geht es dem Baby trotz schlechtem Kreislauf von mir gut? Ich habe immer niedrigen Blutdruck, die FÄ hatte dies schon erwähnt.
was kann man dagegen denn tun?
Gruß Sandra
muß Dir einfach auch auf diese Frage antworten (habe Dir gerade auf die " Kindsbewegungen" geantwortet). Blutdruck hin oder her (meiner ist auch niedrig, und wenn er arg unten ist, dann ist das auch nicht lustig), aber vielleicht ist auch Dein Hb-Wert in den Keller gerauscht und das kann auf Dauer noch viel unlustiger werden. Also wenn es wieder passiert, mal vom Gyn oder Deiner Hebamme abklären lassen!
Yvonnesche
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen