UmfrageBin ich bekloppt?Od. wie ist das bei Euch?
Habe gestern im Entbindungsforum Nov.-Dez. gestöbert, da dort eine ganze liebe Maus auf ihre Entbindung wartet (mit der war ich früher bei den Basaltempis)! Und als ich das jetzt so gelesen hab: unser Baby ist da, was füttert ihr, ist es zu kalt angezogen...
Da sehne ich mich schon wieder zu diesem Gefühl zurück! Ich genieße die Zeit mit meinem Paul wirklich sehr und ihn so flott und gut gedeihen zu sehen macht mit sehr viel Freude, aber ich könnte fast schon eins nachlegen! Liegt es an der melancholischen Adventszeit oder tickt meine Biol. Uhr schon wieder oder ticke ich einfach nicht richtig?
Liebe Grüße von Britta und Paul der grad mit schluckauf im Wipper sitzt
Re: UmfrageBin ich bekloppt?Od. wie ist das bei Euch?
Ich denk bei mir stimmt dann da auch irgendwas nicht ;-)!
Aber bei mir wird es devenetiv kein Kind mehr geben *heul*. Wir haben zwei und das reicht, da es vor allem finanziell bei uns nicht möglich ist und ich will meinen Kindern viel bieten. Alina ist somit mein letztes Baby, aber ich freu mich dann auf Enkelkinder ;-)!
Elias war auch ein sehr schwieriges Baby, was uns auch wieder abschreckt moch eins zu bekommen, Alina war ein Unfall, aber 2 wollten wir. Nun muss ich an mich denken, denn mein Körper verübelt mir das ganze schon etwas.
LG Cindy, die ganz vielleicht in 10 Jahren noch eins will, aber pssst, sag nichts meinen Mann *gg*
wie schon so oft, könnte das Posting fast unterschreiben. Nur dass Fionn geplant war und ich ziemlich sicher in 5 Jahren noch eins will, wenn der Dachausbau erledigt und bezahlt ist, denn dann stehen die Chancen sehr gut, dass es das langersehnte Mädel wird...
LG, Ines, deren Herz auch jetzt schon wieder könnte, aber der Verstand ist gottseidank stärker!
wenn Du bekloppt bist, dann bin ich es auch!!!
Ich habe zur Zeit mehrer Freundinnen die nächstes Jahr ihr erstes Kind erwarten und eine, die greade entbunden hat.
Ich beneide sie dann dafür, daß sie die Zeit mit ihren frisch geschlüpften Mäusen noch vor sich haben. Eigentlich wirklich etwas bekloppt muß ich feststellen.
Wir haben unsere Sonnenscheine schon und sehen, wie rasant sie wachsen und lernen und das ist auch gut und richtig so. Aber als sie noch ganz klein waren, da waren sie einfach so niedlich hilflos und zerbrechlich!!!
Aber ich bin auch froh, daß Isabels Entwicklung so toll voranschreitet, denn ich liebe es, mich mit ihr zu unterhalten und mit ihr zu lachen!!!!
In 2 oder 3 Jahren wollen wir noch ein zweites Kind bekommen, dann darf ich nochmal hibblen mit allem, was dazu gehört.
Ganz lieben Gruß
Petra & Isabel 21W1T (wow, wo bleibt die Zeit???)
hm, sagens wir mal so: Haben JA, aber noch eine SS und Geburt NEIN!
Zugegeben, das Gefühl unmittelbar nach der Geburt ist das schönste, was man erleben kann, aber eine SS mit zwei kleinen Kindern und zu erwartende Übelkeit etc. halten mich dann doch sicher davon ab!
Ich rechne natürlich damit, dass spätestens, wenn Konstantin laufen kann und einfach kein Baby mehr ist, dass ich dann Sehnsüchte entwickle, aber ich glaube trotzdem, dass es bei unseren zweien bleiben wird!
LG Tanja mit Thurid (2Jahre) und Konstantin (5,5 Mon.)
ich bin auch bekloppt ;-)
ach ich kann das gut nachvollziehen. ich freue mich genauso wie du, daß colin schon so groß und "selbständig" ist und prima wächst und gedeiht, aber manchmal wünsch ich mir das "kleine" würmchen vom anfang zurück *gg* ich könnte schon wieder und das wohl ständig...
lieben gruss,
sunny & colin 17W
Bin noch bekloppter! *lach*
Sind im ersten Clomi-Zyklus und hoffen darauf, Anfang des Jahres wieder einen positiven Test in Händen halten zu können! ;-)
LG Anna mit Lara June
ich glaube diese Gefühl noch mal was ganz kleines im Arm zu halten, den süßen Babygeruch zu riechen, die ersten Tritte zu spüren usw. will man immer haben, aber deshalb kann man ja nicht immer Babys kriegen. Wir haben zwei Jungen und unsere Familienplanung ist somit abgeschlossen. Ich bin 29, mein Mann 42 und er hat schon zwei Kinder aus erster Ehe. Finanziell ist ein drittes Kind also nicht drin. Ich würde gerne in 5-6 Jahren noch mal ein Baby kriegen, mein Mann definitiv nicht. Also, Thema erledigt :-(
LG Petra, die von einem kleinen Mädchen träumt
Bin halb bekloppt *grins*
Einerseits würde ich sofort einen weiteren Dimo nehmen. Andererseits habe ich das Gefühl Dimo zu vernachlässigen wenn ich nun wieder ss werden würde.
Wenn mir z.B. die ersten drei Monate mega-schlecht wäre, dann könnte ich diese Zeit mit Dimo nur sehr wenig verbringen und die Zeit kommt NIE wieder...
Vielleicht sehe ich das ganze auch zu theatralisch, aber ich liebe Dimo sooo über alles,das ich meine ihm irgendwas schlechtes zu tun, wenn ein Geschwisterchen kommt.. Bescheuert,oder?
Andererseits spiele ich mit dem Gedanken umher, wann ich mir denn die Spirale ziehen lassen möchte... voll mega- komisch irgendwie mein Gefühl, kann es soo schlecht beschreiben.
Die Umfrage hier wird bestimmt noch öfters kommen, worüber ich mich immer freue. Wenn ich dann schreibe, jepp sofort, dann weiss ich: Nun bin ich wirklich so weit... aber zu lange sollte es auch nicht sein!!
Alles liebe von einer verrückten, verwirrten Tanja mit Dimo morgen fünf Monate alt
Re: UmfrageBin ich bekloppt?Od. wie ist das bei E
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen